Freitag, 1. Januar 2016

* Nr. 1 *


Liebe, Glück, Gesundheit
und noch viel mehr....
das wünsche ich Dir
für das
Neue Jahr.


Den Silvestergruß habe ich von hier *klick*.
Am Mittag habe ich die Kärtchen noch ganz
schnell gebastelt um sie abends auf die
Teller zu legen.

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
oh .... diese Kärtchen gefallen mir sehr gut und ich bin mir sicher, sie waren eine tolle Tischdekoration.

Ganz viele liebe Grüße
und einen guten Start ins neue Jahr
Herzlichst
Tina

vonleidenberg hat gesagt…

Liebe Tina,
den Spruch merk ich mir! Auch dir alles Liebe und Gute für´s neue Jahr! Auf dass es viele schöne Glückskindmomente für uns bereit hält und wir offene Augen genug haben werden, um sie auch wahrnehmen zu können!
Happy new Year!
Solveig

margits bastelstube hat gesagt…

Eine echt tolle und wunderschöne Idee, liebe Tina!
Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes & gesundes 2016!
Bis bald
margit

tatjana hat gesagt…

Liebe Tina,
sehr schön deine Silvesterbastelei, alles Gute für dich und deine Lieben und das du gesund und munter durch das neue Jahr kommst.
Alles Liebe von Tatjana

Franziska hat gesagt…

Die Kärtchen sehen toll aus! Frohes neues Jahr!

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich wünsche Dir auch alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr und viele zauberhafte Momente.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Rostrose hat gesagt…

Wie hübsch, liebe Tina!
Eine tolle Idee!
Liebste Rostrosengrüße und Prosit 2016,
deine Traude
.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/rund-um-den-jahreswechsel.html