Donnerstag, 17. Dezember 2015

* Nr. 30/2015 *



Um die Sterne aus Papiertüten kommt man ja
fast nicht drumrum ;-). Überrall sieht man die Sterne und
als mich beim Einkaufen eine Frau ansprach "Haben Sie
die Papiertütensterne auch schon gemacht?"...na, da mußte ich ja
fast *lach*.
Also: die ersten zwei Sterne habe ich "nach Anleitung" gemacht.
Supereinfach und ich finde sie sehr schön.
Vielleicht hat das auch schon jemand gemacht und wenn nicht, kann
ich euch vielleicht was Neues zeigen ;-).
Ich habe jede Tüte vor dem Kleben rechts und links, kurz unter
der geplanten Markierung (hier 9 cm ab Bodenkante), mit
einem Stern gestanzt....gefällt mir richtig gut und ist
fast gleichmäßig geworden.


Anna brauchte dann noch für ihre Freundin
einen Kalender. Den habe ich nach dieser 
Anleitung gemacht.


Und dann ist noch diese Verpackung
für eine Tafel Schoki entstanden. 
Ein kleiner Briefumschlag mit einer
Weihnachtsgeschichte dazu, fertig
ist eine Kleinigkeit.


 Die Weihnachtspost ist verschickt, aber ich muß noch ein
paar Geschenke werkeln.....
wieso habe ich immer am Schluß noch Ideen?
Geht Dir das auch so?

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Hallo liebe Tina!

Dein Kärtle ist heute bei mir angekommen.
Hab ganz lieben Dank dafür!
Sie ist natürlich WUNDERSCHÖN!!!

Meine Weihnachtspost ist heute auf die Reise gegangen.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Denn bei der Post herrscht Chaos. Will da nicht nochmal hin.

Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende
und grüße dich ganz herzlich,

Biene

Franziska hat gesagt…

Weihnachtspost habe ich leider noch nicht verschickt... Läuft mal wieder alles anders als geplant.
Die Verpackung könnte auch als schlichte Karte durchgehen, sie ist auf jeden Fall sehr schön.
Den Stern habe ich auch gemacht, allerdings haut er mich nicht vom Hocker. Die Variante mit den kleinen Sternen gefällt mir ganz gut.
Lg

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ah hat dich der Tüten-Stern-Virus auch erwischt, sehr schön...
Lieben Dank für deine zauberhafte Karte, die möchte ich am liebsten als Deko an die Wand hängen...
Liebe Grüße Doreen

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Mir gefällt der Stern sehr gut und das ist eine schöne Weihnachtsdekoration. Auch der Kalender sieht klasse aus, ebenso die Schokoladenverpackung. Auch sonst warst Du in der letzten Zeit ja sehr fleissig und die Werke in Deinem unverkennbaren Stil gefallen mir alle sehr gut.

Heute hat mich Deine geniale Weihnachtskarte erreicht, vielen herzlichen Dank *knuddel*. Der schöne Notenhintergrund passt ja perfekt zu den Stanzfiguren und mit den embossten Sternen, dem schönen Schriftzug und den Glitzerpunkten ist das eine richtig edle und festliche Karte. Ich mache ja nichts in dieser Stilrichtung, da ich auch keine Stempel in der Art habe. Aber um so mehr freut es mich, dass ich so eine schöne "Tina-Karte" nun mein eigen nennen darf.

Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
Carola