Montag, 30. November 2015

* Nr. 25/2015 * Adventskalender



Morgen ist es wieder soweit und das Töchterlein
darf das erste Tütchen öffnen.
Auf ausdrücklichen Wunsch wurde schon rechtzeitig
ein Adventskalender von der Mama bestellt ;-).
(Ach, das ist doch schön!)


Die Butterbrottüten habe ich mit einem folder geprägt, 
die kleinen Klammern mit einem ausgestanzten
Glitzerstern beklebt, die Anhänger mit "Sternenkonfetti"
gestanzt und mit LaBlanche-Zahlen beklebt.
Zum Aufhängen habe ich dann noch Saumband (seam-binding)
eingefärbt und am 6. und 24. durfte noch ein
Glöckchen dazu.
Gefüllt ist der Kalender mit einer kleinen Süßigkeit 
oder Kleinigkeiten vom Drogeriemarkt.

Nächstes Jahr muss ich unbedingt rechtzeitig schauen
wo ich bei einem Adventskalendertausch mitmachen kann ....
mir macht Auspacken nämlich auch Spaß ;-)

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Na da freut sich deine Anna sicherlich!!!

Ich mache bei einem Adventskalender-Wichteln mit.
Bin gespannt was alles drin ist.
Wobei es mich auch sehr verunsichert.
Ich habe mich an die Vorgaben gehalten.
Nun habe ich Bedenken, dass meine Geschenke "zu klein" sind.
Auf meinem Blog siehst du den Kalender. Ich war beim Auspacken total überwältigt.

Ich fand es so schön und spannend, als du mit Tanja die Karten als Adventskalender hattest. Für mich wäre es ein Traum, 24 solch wundervoller Karten von dir auspacken zu dürfen!

Ich wünsche dir eine wundervolle, gemütliche Adventszeit
und grüße dich ganz herzlich,

Biene

Anke hat gesagt…

Oh Tina, Dein Kalender schaut wundervoll aus, Deine Tochter wird viel Freude damit haben.

Herzliche Grüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

Der Adventskalender ist wunderschön! Traumhaft.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Tina
ich bewundere ja immer dein Künste sooo schön das kannst nur du,egal ob Karten oder dein Adventkalender ich bin immer fasziniert;.)) Bei mir ist am Anfang des Advent immer wenig Lust da aber so nach und nach packt es mich dann doch immer wieder;.))
ggl. Grüße..petra

Stempelhexe hat gesagt…

Traumhaft ist der Kalender geworden, gefällt mir sehr und deiner
<tochter bestimmt besonders. Herrliches Werk.

LG
Ulla

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Tochter weiß schon sehr gut, wem sie einen Auftrag erteilen kann und dann etwas TOLLES dafür bekommt: Der Tütchenkalender sieht absolut schön aus!
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine feine Adventzeit
und schick dir ganz herzliche Rostrosen-Grüße!
Alles Liebe, die Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-uber-westport-und.html