Samstag, 28. November 2015

* Nr. 24/2015 * Advent




Meine Adventsdeko bietet dieses Jahr im Prinzip
nichts Neues: grün, weiß und silber sind
mir nach wie vor am Liebsten.
Ein kleines bisschen rot schleicht sich manchmal
doch ein, aber sehr minimal.
Ich habe drei Kränze gebunden und nur ganz 
wenig ausdekoriert. 


Unser Adventskranz darf auch dieses Jahr
wieder auf dem alten Rüttelsieb liegen 
Ich wollte eigentlich noch ringsrum 
Zapfen, Kugeln und Sterne anbringen...aber
das war mir dann alles doch zu voll.


Mit diesem Beitrag verlinke ich mich bei Carola
und mache bei ihrem sehr interessanten Adventskalender
mit.

Ich wünsche Dir ein schönes 1. Adventswochenende.

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Adventdeko finde ich superschön! Natürlich und sehr geschmackvoll!!!
Herzliche Adventgrüße aus Rostrosenhausen
von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/irland-reisebericht-irlands-einziger.html

Carola Weyel hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Deko finde ich total schön, ich mag ja das Schlichte auch sehr gerne!!
Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche,
Carola

Franziska hat gesagt…

Sehr schöne Dekoration. Schönen 1. Advent.

Tina hat gesagt…

Ich liebe Deine Weihnachtsdeko. Einfach wunderschön!

Liebe Grüsse und schönen 2. Advent

TINA