Mittwoch, 14. Oktober 2015

* Nr. 20/2015 *

Für die liebe Anke habe ich zur Geburtstagskarte
noch ein kleines post-it-Büchlein, auch
im file-folder-look, gemacht.

Diese Karte hat Mal Farbe abbekommen ;-).
Für ein junges Mädchen wollte ich jetzt keine
braune shabby Karte.


Mach es Dir bei diesem diesigen Herbstwetter
gemütlich, danke das Du vorbeigeschaut hast 
und bis bald.

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Tina,
sehr schöne Papierarbeiten und der süße Odin wie er da schlummert, voll herzig.
Alles Liebe von Tatjana

Franziska hat gesagt…

Das sieht - wie immer - schick aus. Lg

Anke hat gesagt…

Ja und dieses wunderschöne und so herrlich edle Set gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Liebe Tina,

herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle für Deine wunderbare Post.

Die Karte für das Mädchen gefällt mir auch sehr, dieser Schriftzug ist zu klasse, nicht wahr ? Er gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen, ist aber auch sehr vielfältig verwendbar (nicht nur zu Geburtstagen).

Und Euer Odin ist wie immer zum Knuddeln.

Herzliche Grüße
von Anke

Biene hat gesagt…

Sehr sehr schön!!!

Herbstliche Grüße
aus meinem Seifengarten,

Biene

margits bastelstube hat gesagt…

hallo tina,
sein set ist ganz wunderbar, sowie auch die karte! einmalig muss ich sagen...zart und elegant!
hab' ein schönes wochenende-
margit

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SCHNAAAACKI....
des KARTAL mit da orangen FARB gfallt ma volleeee guat,,,
nett ah no mit dem ANHÄNGER dran;;;;;;
hob no an feinen ABEND
und DAAAANKE für de liaben WORTE bei mir
BUSSALE bis bald de BIRGIT

Tina hat gesagt…

Hallo Tina,
ich musste Dich gleich mal besuchen kommen. So schön ist es hier... Da hab' ich mich mal gleich bei Dir eingetragen. Sooo knuffig Deine Katze! :D
Ich werd' Dich öfter mal besuchen.
Superklasse finde ich auch Deinen Tauschblog. Eine tolle Idee. So etwas müsste ich auch mal bei mir einführen...

Liebe Grüsse TINA

Antje hat gesagt…

Das ist mal wieder superschön im Tina Look geworden, aber am Besten gefällt mir eure Katze, die Weiss das Leben zu geniessen!

Uouo Uo hat gesagt…




thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


Rostrose hat gesagt…

Oh, Tina jetzt bin ich natürlich abgelenkt von deiner hübschen Bastelei, weil ich unbedingt ein felliges Bäuchlein kraulen muss!!! ;o))
Herzliche Grüße
von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/herbstliche-tone-und-gewonnenes.html

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

zauberhafte Sachen hast Du wieder gestaltet, gefallen mir sehr.

LG
Ulla