Dienstag, 6. Oktober 2015

* Nr. 19/2015 * Samstagsinspiration-SI

Diese Kartenidee hat mir schon so gut gefallen,
als ich sie von Antje zum Geburtstag bekam.
Jetzt ist sie Thema bei der 3. SI im 
stempelchickenhof (ehemals Stempelhühnerhof).
Mir wars Mal nach ein klitzekleines bisschen
Farbe ;-)....

Statt einem Kartenrohling ist das Bestempelte auf einen
Briefumschlag geklebt. Man kann dann seine Grüße
auf einem TAG geschrieben in den Umschlag schieben, oder
z.B. einen Gutschein verschenken.

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
sehr schön ist die Karte.
Gehts dir gut?
Fühl dich gedrückt alles Liebe von Tatjana

Franziska hat gesagt…

Sieht toll aus! Lg

Biene hat gesagt…

Ich war schon lange nicht mehr da.
Und du hattest ja Geburtstag. Mist! Vergessen!
Wollte dir noch ein Kärtchen schicken.
Es ist einfach zu viel los.
Neue Arbeit, Tim ist 18 geworden, ich ein kleines Bisschen älter *hüstel*,
Marktvorbereitungen.....

Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft!
Du hast so einen wundervollen Stil und ein Händchen dafür!

Bewundernde Grüße aus meinem Seifengarten,

Biene

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

herzlichen Dank für Deine liebe Post, das Set ist ein Traum und gefällt mir wahnsinnig gut. Die Stanze ist ja genial. Schön, dass Du an mich gedacht hast.

Und diese Karte ist auch wieder ganz entzückend im Tina-Stil gestaltet, die Idee gefällt mir auch sehr.

Viele liebe Grüße
von Anke