Mittwoch, 9. September 2015

* Nr. 17/2015 *

Nachräglich hat mich noch ganz
liebe und schöne Geburtstagspost
erreicht.
Danke liebe Antje.


Bei uns sind ja noch ein paar Tage Sommerferien, 
aber langsam müssen wir uns wieder umgewöhnen.
Ich habe ein größeres Strickprojekt angefangen
und gestern war ich auch Mal wieder am Basteltisch,
weil ich für die Geburtstagsbilder und die Karten
eine schöne Aufbewahrung machen möchte.
Mal schauen was daraus wird...

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
ja die Sommerferien in Bayern neigen sich auch zu Ende und unsere Enkelin Amelie kommt in den Kindergarten,aber man hat jetzt wieder mehr Zeit zum handarbeiten und basteln wunderschön sieht wieder alles aus und das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr gefreut,dir auch noch alles Gute nachträglich;.))
allerliebste u.ggl. Grüße..Petra

Rita hat gesagt…

Habt ihr immer noch Sommerferien?? Das würde mir auch gefallen bei diesen so angenehmen Temperaturen!
nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Freude mit dieser schönen Karte!
Herzlichst Rita

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina,

dann drücke ich dir fest die Daumen, dass du mit deinen kreativen Aktionen gut vorankommst! Wunderhübsch, die „Schmetterlingsgrüße“, die du bekommen hast!

Alles Liebe von der Traude

๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑

http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/oldtimer-rallye-2015.html

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

UIIII da bin i ja gschpannt was alles NEICHES zeigst,,,,FREU,,freu;;
HOB no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE bussale bis bald de BIRGIT