Donnerstag, 13. August 2015

* Nr. 15/2015 *


Vor einer Woche habe ich jetzt also
meinen 50er gefeiert.
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, denn 
es war 3 Grad kühler (was man kaum 
gemerkt hat ;-)) als den Tag davor und am
nächsten Abend hat es geregnet. 
Allen hat das Essen geschmeckt, es war lustig
und es wurde auch reichlich Wasser getrunken.
Ich wurde mit vielen, lieben Wünschen und
schönen Geschenken bedacht.
Es war so schoen!

Ich hatte mir vorgenommen ganz viele Bilder zu machen
und bin gar nicht dazu gekommen. 
Immerhin habe ich beim Dessert, dass meine
Freundinnen gemacht haben, gerade noch drangedacht.







 Ich durfte auch ganz wundervolle Karten und Geschenke
aus dem Briefkasten holen.
Nochmals vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast.


Tanja - madebyTanja

 Tatjana - ResisweisseWelt
  

  
Carola - Larasina

Anke - Ankestempelwelt

Bianca - Einfachschoen


Carola  - Carolas bastelblog

Gabi - paradise


Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Tina,
ahhhhh endlich ausgefeiert, schön, dass du eine schöne Feier und viel Spaß hattest.
Sehr schön schaut alles aus.
Liebe Grüße von Tatjana

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

da wünsche ich im nachhinein noch ganz schnell herzlichen glückwunsch, liebe Tina!
deine geschenke können sich sehen lassen, alles wundervolle und auch kreative teile!
....und seinen 50.er MUSS man gehörig feiern!
alles liebe und nochmals alles gute für's neue lebensjahr wünscht dir
Margit

Rita hat gesagt…

Hallo Tina
Dann gratuliere ich dir - zwar verspätet - aber umso herzlicher zum speziellen Geburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel "Gfreuts" und beste Gesundheit! Schöne Geschenke lagen auf deinem Gabentisch - genauso solls sein!
Herzlichst Rita, die letzten Monat auch einen runden gefeiert hat, allerdings mit einer Zahl mehr als fünf!!!!!!

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

OMG, ich habe dich vergessen und das auch noch an deinem runden Geburtstag! Sorry sorry sorry...
Alles Liebe hiermit nachträglich fürs kommende Lebensjahr...

Liebe Grüße Doreen

Biene hat gesagt…

Ui ui, da habe ich wohl vor lauter Urlaub etwas verpasst!

Nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr,
Gesundheit, Freude, Zufriedenheit
und Gottes reichen Segen für dich!!!

Biene

Antje hat gesagt…

Auch von mir hier nochmals alles Gute zum Geburtstag, schön hast du deinen Tisch gedeckt und schöne Geschenke hast du bekommen! und? jetzt ist auch nix anders, oder?
Herzlich willkommen im Club der 50-iger!