Mittwoch, 29. Juli 2015

* Nr. 13/2015 *

Kaum hatte ich über die Hitze gejammert ;-)
hat es geregnet und zwischenzeitlich 
auch extrem abgekühlt.
Prompt kam auch meine Bastellust zurück.
Aber heute zeige ich euch erst 
Einladungskarten und Tischdeko 
(da passt ein Rocher rein),
die ich vor der großen Hitzenwelle gemacht hatte.

  
Es ist nicht schlimm fünfzig zu werden,
es nicht zu werden ist schlimmer.



Ach...wenn die hübsche Emailledose es schon 
aufs Bild geschafft hat, zeige ich euch noch die
Seite ohne Schrift.

 Ist die nicht klasse? Emaillegeschirr mit diesen "Bobbele" :-)
sieht man kaum, finde ich. Vor einiger Zeit habe ich die
auf einem Flohmarkt entdeckt und ganz kleines Geld dafür
bezahlt. 
Ach, so Käufe machen mich glücklich.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Uihuhiuhi, da kommt aber was auf dich zu! 50 werden ist nicht einfach - nicht wegen dem Alter, da wirst du keinen Unterschied merken - sondern wegen der großen Feier und dem Aufwand!! Ich wünsch dir gute Nerven ;0)

margits bastelstube hat gesagt…

liebe tina,
deine einladungen und deko sind ein hit. so schön elegant - wundervoll!
jaaa, und solch emailteilchen liebe ich auch und wenn man dann noch sowas finden, dann wenn man es nicht erwartet, macht es noch mehr freude! kann ich verstehen...
alles liebe
margit

°made by Tanja° hat gesagt…

Du solltest nicht mehr diese Anzeigen lesen.... Die Eiinladungen sind toll geworden und ich denke, sie haben sich alle gefreut....
Dann bereite dich schon mal drauf vor, denn nächstes WE soll es auch wieder so heiß werden und du kannst lange draußen feiern
Liebe Grüße und bis die Tage :-* Tanja

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Einladungen schauen wundervoll aus und auch die Tischdeko gefällt mir so. Alles schön im zauberhaften Tina-Stil.

So ein runder Geburtstag ist ja schon ein besonderer Tag, das wird bestimmt ein herrliches Fest!!!

Sommerliche Grüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

Schön hast du gewerkelt. Lieben Gruß.