Mittwoch, 22. Juli 2015

* Nr. 12/2015 *

Hier ist kreativtechnisch nicht viel los....es ist mir einfach zu heiß.
35-38 Grad im Schatten und das über Wochen ist nicht 
mein Wetter.


"Frauchen, probiers doch Mal hier oben....
schön schattig"



"Was guckt ihr denn so?
Ihr habt das ausgediente Puppenbett doch 
extra für mich da hingestellt!"




Kommentare:

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hach Tina, ist eure fellnase köstlich....vom baum ins bett...einfach herrlich.
und sooo ein schönes tier!!!
glg
margit

Franziska hat gesagt…

Hier ist kreativtechnisch auch nix los. Hat aber nix mit der Wärme zu tun. :)

tatjana hat gesagt…

Liebe Tina,
was für zauberhafte Odinfotos, gut das ich noch schnell vorbei geschaut hab, gleich kommt meine Familie mitsamt Mopsbruder dann wirds hektisch.
Nun können wir wieder atmen, es hat wundervolle 25 Grad, 13 Grad weniger als gestern, wie schön, allerdings hatten wir nicht den erhofften Regen, sicher gabs woanders welchen aber hier leider nicht.
Fühl dich gedrückt, Busserl von Tatjana

Elfi hat gesagt…

Ach das ist so eine Feine!!
Mir macht die Hitze gar nichts aus! Ich werkel munter vor mich hin.
Liebe Grüße
Elfi

Antje hat gesagt…

Hehe, er weiß was gut ist!!!