Freitag, 5. Juni 2015

* Nr. 10/2015 * Duschhandschuh Schrubbel DiDu


Neulich hatte Andrella zwei Anleitungen für
ihren Duschhandschuh verlost.
Ich mache nicht allzu oft bei Blogverlosungen mit
aber eine Anleitung
von Andrella war zu verlockend!
Umso mehr war ich überrascht, dass ich
gewonnen habe und habe mich
riesig gefreut, dass ich den *Schrubbel DiDu*
stricken durfte.
Die Anleitung ist sehr hübsch aufgemacht und gut
erklärt. Ich habe meinen ersten Fäustling ohne Probleme
gestrickt. 
Nur bei der Abnahme muß ich was falsch gemacht haben,
da sind irgendwie zuviele Knubbeldidus ;-) an der Spitze.

Aber ich werde ja eh noch welche stricken.... 



 Als kleines Dankeschön, habe ich Andrea
ein Notizbüchlein gebunden.


Wenn es ihr gefällt, kann sie darin 
neue Ideen notieren oder Dinge, die
noch anliegen.


 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ueber so unerwartete Gewinne freut man sich immer ganz besonders. Dein Knubbelchen ist doch perfekt! Bin gespannt wie er sich in der täglichen Anwendung bewährt!
So lieb von dir, Andrea ebenfalls zu überraschen mit diesem hübschen Büchlein. Herzlichst Rita

Franziska hat gesagt…

Ein schönes Notizbuch! Lieben Gruß!

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina, die Idee vom *Schrubbel DiDu* ist ja umwerfend ;o))
Und süß dein Dankeschön dafür!
Hab eine schöne neue Woche!
Alles Liebe von der Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/zwei-spaziergange-und-zwei-rezepte-aus.html

margits bastelstube hat gesagt…

ich finde deinen duschhandschuh herrlich, liebe tina! auch dein notizbuch sit ganz toll geworden!!!
alles liebe
margit

Antje hat gesagt…

hihi, das ist ja ein witziger Handschuh, in Aegypten haben wir auch so Rubbelhandschuhe!

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

der Rubbelhandschuh gefällt mir wahnsinnig gut.

Und Dein Dankeschön-Büchlein ist zauberhaft schön im Tina-Stil gestaltet, einfach wunderbar.


Herzliche Grüße
von Anke

Angelika hat gesagt…

Liebe Tina, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für den lieben Kommentar. Ein Rubbelhandschuh - wie genial ist den diese Idee. Fantastisch. Ich bin zwar nicht so die Strickerin, aber das muss ich unbedingt meinen Handarbeitsfreundinnen zeigen, die sonst nur Socken stricken. Danke für Deinen sehr inspirierenden Blogeintrag, auch die Büchlein sind wundervoll.
Liebe Grüße, Angelika von Verflixt& ANGE_naeht