Donnerstag, 28. Mai 2015

* Nr. 09/2015 * Häkeltasche "Hertha"


Neulich entdeckte ich bei Annie die hübsche 
Häkeltasche "Hertha"
Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Ich habe bei "Hertha" ein geteiltes Aussenfach, sowie
2 Innenfächer und die Unterteilung mit Reißverschluß
gewählt. Auf Volumenvlies habe ich verzichtet und die 
Tasche hat auch so genug Stand.


Mein aktuelles Strickprojekt, das im Moment
in meiner neuen Tasche liegt, 
 zeige ich Euch auch demnächst ;-).


Ich schaue ja gerne bei RUMS vorbei, habe aber bisher 
nie daran gedacht mitzumachen. Aber diesmal: ab zu RUMS
mit "Hertha".

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Die Häkeltasche ist ja toll! Genau das richtige um die Strickarbeit mit auf Reisen zu nehmen! ganz cool!
Herzlichst Rita

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
wow .... das Täschchen gefällt mir. Sie hat praktische Fächer, damit nicht alles durcheinander wuselt. Auch die Stoffkombination ist sehr schön!

Lieben Gruß
Tina

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tina,
oh die ist ja toll. So schön - ich liebe ja Sterne und
dann noch in dieser Farbe... und auch noch so praktisch.
Glg Christiane

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

eine tolle aufbewahrung! super gemacht, Tina.
glg
margit

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Tasche schaut wunderschön aus. Der Stoff (innen wie außen) schaut zauberhaft aus und Deine Verarbeitung ist spitzenmäßig.

Herzliche Grüße
von Anke

Annie Go hat gesagt…

Deine "Hertha" gefällt mir ausgesprochen gut. Schön, dass Dir das Freebook so gefällt. :)

LG, Annie

Sabrina Noesch hat gesagt…

Ein tolles Exemplar und dann noch mit Sternen ! Sehr schön, Lg Sabrina

larasina hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden!
Und ich glaub', ich weiß auch schon, was sich darin befindet :-)))
LG
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Deine Stoffauswahl ist wunderschön, prima gearbeitet und ich fürchte, ich kann dem Schnitt auch nicht widerstehen. (Man hat ja noch keine Schnitte für Täschchen aller Art... *seufz* und *lach*)
Da kann ich aber wenigstens sagen: Tina war dran schuld :-)

Liebe Grüße
herbsti

herbstnacht hat gesagt…

Noch eine Nachfrage: ist das Label bestempelt oder hast du die drucken lassen bzw. so gekauft? Sieht sehr dekorativ aus, besonders zu deinem Sternenstoff!

tatjana hat gesagt…

Liebe Tina,
der Schrubbelhandschuh ist toll, hast du super gearbeitet aber auch die Tasche gefällt mir sehr.
Ich hoffe es geht dir gut, was macht Odin, ist er brav?
Alles Liebe von Tatjana