Dienstag, 26. Mai 2015

* Nr. 08/ 2015 *


Schon vor einiger Zeit habe ich diese wunderschöne Kette
geschenkt bekommen. Mir gefällt die
Farbe der Kapsel in Kombination mit Silber wahnsinnig gut.
Ich verlinke Euch Mal den shop von LASIDEA. Dort gibt es nämlich noch
andere schöne Dinge zu entdecken.

  
Und wer keinen Schmuck anschauen möchte....
vielleicht Lavendel?
Der kleine Topf oben ist ein normaler
Terratopf, den ich zweimal mit weißer
Acrylfarbe gestrichen habe.
Der Lavendel neben der Kristallperle will
nicht so richtig.Obwohl es 5 Stauden sind, 
wird er einfach nicht so üppig.
Ganz im Gegensatz dazu der weiße Lavendel vor
dem Haus. Nur 3 Stauden und die 
sind die letzten 3 Jahren so wahnsinnig gewachsen...
herrlich. Ich freue mich wenn die weißen Blüten aufgehen.



Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI und der wird duften
herrlich,,,,,
hob no an feinen ABEND

bussale bis bald de BIRGIT

Franziska hat gesagt…

Schöne Sachen hast du. Liebe Grüße.

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo Tina,
ja, solch schmuck schaut toll aus und ist mal was anderes, finde ich!
dein lavendel (ich bin bekennender lavendel fan) wächt super. ich freue mich auch
alles jahre darüber!
glg
margit

Biene hat gesagt…

Der Anhänger ist wunderschön!
Ich habe sowas schonmal bei einer älteren Frau gesehen und bewundert.
Toll, dass man aus dem "Müll" auch noch was macht!
Leider ist in der Art nichts im Shop von ihr.
Aber ich kann ja ein anderes mal wieder rein schauen.

Liebe Grüße, Biene