Freitag, 22. Mai 2015

* Nr. 07/2015 *


Upps....schon wieder ein paar Wochen rum.
Ich möchte Euch aber ein wunderschönes, sonniges,
und gemütliches Pfingstwochenende wünschen.

Das Wetter war ja sehr durchwachsen, aber zeitweise
doch so schön, dass auch ich ein paar Blümchen pflanzen
mußte.
Meine Lieblingsecke wurde mit Rosmarin, Elfenspiegel,
Diamond frost und Hortensie (die ich im Keller überwintert hatte)
 sommertauglich gemacht.

Sophies Garden ist auch schon ein paar Tage fertig.
Wahrscheinlich werde ich noch eine häkeln und 
einen Kissenbezug daraus machen....Mal sehen....


Naja, der Schal "wheaten" passt jetzt gar nicht zu den
Temperaturen. Das Muster war wirklich sehr gut zu stricken und 
dennoch hat sich der Schal seit Februar hingezogen.
Jetzt darf er frischgebadet auf seinen Einsatz im Herbst
warten.


Bis bald und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Tina,
wie schööön die Sophie und auch der Schal. Toll gemacht, ich hab überall nur Ufos rumliegen.
Ich wünsch dir und deinen Lieben schöne Pfingsten und jetzt gute Nacht.
Alles Liebe von Tatjana

Franziska hat gesagt…

Supertolle Sachen hast du gezaubert. Toll! Lieben Gruß

Tretswelt hat gesagt…

Hei...deine ecke ist auch zu verlieben mit schnick schnack...gefällt mir die Grau gestrickten Sachen auch.Pfingsten bussi for you.Luciene.

Antje hat gesagt…

Tina, das ist ein toller Schal, gefaellt mir sehr gut - den kann man sicher auch ab und zu mal an Sommertagen ueberlegen ;-)