Sonntag, 26. April 2015

* Nr. 06/2015 *



Die letzte Zeit war ja so schönes Wetter, das
es eine Freude war zu sehen wie alles
grünt und wächst. Besonders freue ich mich
über die Hornveilchen.

Außerdem mußte ich unbedingt häkeln. Es gibt
eine ganz tolle Anleitung bei ravelry "Sophie's Garden",
Die verschiedenen Muster sahen einfach
zu verlockend aus und ich wollte ausprobieren
ob ich es hinkriege. Zudem gibt es 
noch einen CAL der auf dieses Quadrat aufbaut
und dann eine Decke wird....
Jetzt wird aber erstmal das Deckchen mit
dünner Baumwolle, die ich geschenkt bekommen habe, 
und Nadelstärke 2,5 fertiggestellt.



Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Tina,
aaahhhh noch eine Sophie infizierte :-), ich find das so schön, aber ich trau mich da nicht dran, bin schon froh das ich die süßen Herzenspülis hinbekommen hab (siehe neuer Header).
Deine Hornveilchen im alten Seiher schauen toll aus.
Einen schönen Abend wünscht dir Tatjana,
PS ich hoffe Odin macht keine Sorgen und ist brav daheim, jetzt wo es schon dunkel ist

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich mag die Hornveilchen auch total gerne, sie duften auch so herrlich.

Blumige Grüße
von Anke

margits bastelstube hat gesagt…

wow, das ist im wahrsten sinne des wortes eine spitzenarbeit, liebe Tina! wunder-wunderschön!!
glg
margit

Franziska hat gesagt…

Weiße Hornveilchen sind toll. Dein Deckchen sieht toll aus. Ich habe da einen Heidenrespekt vor deiner Arbeit.

Elfi hat gesagt…

Hach, deine Häkelei gefällt mir. Vielleicht sollte ich im Sommer auf der Terasse auch mal wieder etwas häklen.
Liebe Grüße
Elfi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,


ich werde auch mal wieder meine Häkelsachen rausholen, wird langsam wieder Zeit. Schönes Deckchen ist das geworden und deine Blumen sind eh der Kracher.

Liebe Grüße
Ulla