Mittwoch, 4. März 2015

* Nr. 3/2015*

* für Anna *

Beim Stempeleinmaleins gibt es immer wieder Anleitungen,
die ich unbedingt ausprobieren muß. *klick*
Die "Geschenke" im Innenteil der Karte fand ich 
sehr hübsch und so habe ich auch gleich 
zwei Geburtstagskarten damit gestaltet.

 * für Gabi *

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Wow! Das sind zwei wunderbare Karten und ich habe mir die Anleitung gleich angeschaut! Das ist ja soooo genial und die Wirkung einfach perfekt!
Danke fürs zeigen und en schöne Nomittag! Herzlichst Rita

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

liebe tina,da hast du dich (wieder mal) selbst übertroffen. wunderbare werke mit eine sooo schönen papier! einfach toll.
glg
margit

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina,
die "Päckchen" sehen wirklich total entzückend aus - absolut schöne Karten sind das!
Ganz liebe Rostrosen-Sonntagsgrüße
von der Traude

Antje hat gesagt…

3D Karten - sieht SUPER aus!!

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Das sind zwei klasse Karten in einer tollen Form. Sie steht bei mir auch auf der to-do-Liste, welche immer länger wird...

Herzlichen Dank für Deine nachträgliche Geburtstagskarte, die heute gekommen ist und über die ich mich sehr freue. Dass Du Dich damit schwer getan hast, sieht man der Karte nicht an. Ich finde sie nämlich klasse. Die Farbtöne gefallen mir sehr, die Spitze macht die Karte richtig elegant und der Spruch passt auch perfekt.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

WOW Deine Werke sind mal wieder grandios, liebe Tina. Diese Päckchen schauen entzückend aus, ganz besondere Karten.

Herzliche Grüße
von Anke