Freitag, 9. Januar 2015

* Nr. 01/2015 * Flohmarkt

Das Neue Jahr hat auch bei mir mit Aufräumen begonnen.
 Mein Basteltisch wurde Mal wieder richtig freigeräumt
 und dabei habe ich auch ein paar Stempel aussortiert.
Diese habe ich auf meinen Tauschblog als kleinen Flohmarkt eingestellt. 
Wenn ihr Mal schauen möchtet? Hier gehts lang....



Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tina,
bei mir ist auch grad aufräumen angesagt :-) Und zwar das ganze Haus.
Noch bin ich im Keller...
Lg Christiane

Rita hat gesagt…

Ich hatte heute auch so einen Aufräum- und Entrümpelungstag! Vorerst bin ich zufrieden -aber es gäbe noch mehr zu entrümpeln!
Ich finde, das befreit so richtig!
Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

Franziska hat gesagt…

Wir räumen auch. Lach. Scheint die Jahreszeit so in sich zu haben.

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo tina,
dein basteltisch schaut jetz wunderschön aus.... ich finde meistens nacher nichts mehr *g*
aber es muss auch sein!
ich werde mal auf deinen flohmarkt schauen!
schönes wochenende!
glg
margit

Antje hat gesagt…

Oh Tina, wie gut - so aufgeraeumt - da kann mein Schreibtisch nur davon traeumen!!!! :0)

In deinem Flohmarkt habe ich viele Stempel gefunden die ich auch besitze - nur leider kann ich mich noch nicht davon trennen! Gut das du das schaffst!

Rosalie hat gesagt…

Hallo Tina,
hab Dank für deine lieben Zeilen bei mir. Ich möchte dir Mut machen. Die Anleitung für die Stola ist zwar in englisch, es wird aber im Grunde nach der Strickschrift gearbeitet und die ist leicht verständlich. Also versuchs!
Liebe Rosaliegrüße