Sonntag, 28. Dezember 2014

* Nr. 50 *


Ist Weihnachten jetzt wirklich schon wieder vorbei?
Na, immerhin steht noch der Weihnachtsbaum....sehr interessant
so ein Baum im Wohnzimmer ;-).
O.k....mein Kratzbaum ist auch toll. Ich war
jetzt doch Mal ganz oben und ich muß sagen: auch sehr
bequem und übersichtlich (wenn da nicht Frauchen mit
diesem komischen Blitz auftauchen würde...aber ich bleib entspannt)



Viel zu schnell sind die Feiertage vergangen, aber
es war schön. Wir waren in der Kirche, Anna hat beim
Krippenspiel mitgemacht, haben gut gegessen
und es uns gemütlich gemacht.
Ich durfte an Heiligabend diese wunderschönen
Lichthäuser von Tanja auspacken. Ach, die sind so hübsch 
und leuchten ganz toll....herrlich!

Und pünktlich am 24. kam noch diese schöne
Karte von Bianca. Vielen Dank! (Ich hatte schon drauf
gewartet ;-))

Anna war beim Bastelnachmittag in der Schule
und hat diesmal ein ganz tolles Geschenk
für mich gemacht.
Sie meinte: Mama, Backen ist ja auch irgendwie dein Hobby und
da dachte ich "das passt".
So süß!


Und diese zwei Verpackungen habe ich noch gewerkelt
für zwei kleine Geschenke.


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Tina
Du bist so liebevoll beschenkt worden von deiner Tochter - da geht einem doch das Herz auf, gell! Auch die Lichtbeutel sind wunderschön - in dieser Art habe ich noch keine gesehen! Und eure Mieze ist natürlich ein grosser Star und sie weiss sich sehr gut in Szene zu setzen!
Vielen Dank auch noch für deinen lieben Kommentar - ein hässlicher Sturz hat mich im Dezember ein bisschen gebremst. Aber jetzt bin ich (fast) wieder okay!
Es grüsst dich herzlichst Rita

tatjana hat gesagt…

Liebe Tina,
ich freu mich, dass du ein schönes Weihnachten hattest, wie süß Odin aussieht, es ist so ein hübscher Kater.
Ist ja total herzig von deiner Tochter mit dem Geschenk, ich schick dir liebe Grüße
herzlichst Tatjana

Franziska hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungen hast du gemacht!

Elfi hat gesagt…

Ein sehr stimmungsvoller Einblick in deine Weihnachtstage: der chillige Kater, die wunderschönen Lichttüten und das "passende" Geschenk von Töchterchen. Was kannst du dir noch mehr wünschen??
Ich wünsche dir einen fröhlichen Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Elfi

Rostrose hat gesagt…

Ach wie süß, das Geschenk deiner Tochter, und auch die Lichthäuschen! Ha, aber das Hammerbild ist euer schöner Kater am Gipfel des Kratzbaumes (und offenbar auch am Gipfel der Entspannung ;o))! Bei mir kannst du heute u.a. sehen, wie ich deine Karte in unsere "Nach-Weihnachts-Deko" eingebaut habe ;o))
Guten Rutsch und alles Liebe
von der Traude

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........|___|.....
........|000|.....
........|000|.....
.........\00/.....
..........\0/.....
...........||.....
...........||.....
........._||_.....
♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Tina,

ein tolles Geschenk von deiner Tochter hast Du bekommen. Und dein Kater, einfach klasse.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2015.

Liebe Grüße
Ulla