Dienstag, 23. Dezember 2014

* Nr. 49 * Frohe Weihnachten


Jetzt ist also wirklich schon wieder Weihnachten.
So schnell ist die schöne Adventszeit vorbei.
Ich finde, dass es dieses Jahr 
noch schneller verging.


 Schon länger wollte ich meine Advents- und
Weihnachtsdekobilder
auch zum Durchblättern haben. Ich hatte immer
an so ein Buch aus dem Fotoshop gedacht, aber
dann sah ich verschiedene "altered books"
und habe auch ein altes Buch zweckentfremdet.
Ein paar Seiten sind schon mit Bildern und Rezepten
der letzten Jahre gefüllt, aber ich habe noch viel Platz.




 Ich habe wunderschöne Weihnachtspost bekommen
und die darf auch wieder im Flur hängen, damit
ich sie beim vorbei gehen anschauen kann.

 Vielen Dank Gabi, Anusch, Biene, Carola,
Tanja, Herbsti,Tanja M., Antje und Franzi.
Ich habe mich so sehr gefreut!

Vielen Dank auch liebe Tanja, dass ich
dieses Jahr wieder jeden Tag ein Tütchen 
öffnen durfte!
So hübsche Kleinigkeiten machen den 
Advent aus....


 Das sind meine letzten 2 TAGs für Tanja: 


Ich wünsche allen, die hier doch noch vorbeischauen,
ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit mit der Familie, oder einfach Mal alleine
bleibt oder werdet gesund...
schön, dass es Euch gibt.



Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsche dir und deiner Familie nebst der süßen Samtpfote ein fröhliches Weihnachtsfest!!!!

Liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

wen ich auch nicht jedes Mal kommentiere so lese ich doch gerne immer bei dir und schaue mir deine wunderbaren Werke an und habe mich schon etliche Male inspirieren lassen, vielen Dank dafür.
Dir und deinen Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Ulla

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

wunderschön ist dein buch geworden, liebe tina!
ich wünsche dir und deinen lieen ein ruhiges weihnachtsfest!
alles liebe
margit

Elfi hat gesagt…

Liebe Tina,
auch dir ein frohes und gesundes Fest.
Liebe Grüße
Elfi

connys blog hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
GLG Conny

Franziska hat gesagt…

Frohe Weihnachten.
Der Kranz ist wunderschön. Schlicht und so wie ich es dieses Jahr gern habe.
Viele Fotos möchte auch ich ausdrucken und zum Blättern haben. An der Umsetzung hapert es jedoch gewaltig.
Lg

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$
__$_______$____$$
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$$______$$__$__$$__$
__$______$__$_____$$___$_$$_$
__$_____$____$____$$_____$$
__$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
__$_____$_$$_$____$$__$______$
__$_______$$______$$__$______$
__$____$$$$$$$$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$


Liebe Tina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr,

Bine

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina, danke nochmal für deine wunderschöne Karte!

Ich hoffe, du hast gemütlich mit deinen 2- und 4-beinigen Lieben gefeiert!

`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2015! ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
Traude ♥♥♥♥

………….. ⋱ ⋮ ⋰
………….. ⋯ ✰ ⋯
………….. ⋰ ⋮ ⋱
……… …….*•♥•*
…… ……. *♥♫♫♥*’.
… …….. *♥•♦♫••♥*
……… *♥☺♥☺♥☺♥*
………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
…….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
….*~~**~~**~***~~**~~*
….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
_____███████████
♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHH de scheeeensten KARTAL machst du selber;
I LIEB dei KARTAL,, freu;: FREU,,
hob no ah feine ZEIT
und DANKE für de liaben WORTE
bussale bis bald de BIRGIT

Antje hat gesagt…

Liebe Tina, ich hoffe ihr hattet eine schoene Weihnacht zusammen. Wir versinken hier im Schnee!!!!!
Wie sieht es bei Euch unten aus??

Vielen Dank auch fuer Zeyads Geburtstagskarte, er hat sich echt gefreut!

... nun noch einen guten Rutsch, ich muss arbeiten und hoffe, dass der Rutsch sich nicht auch auf das Auto verlagert!!

Biene hat gesagt…

Auch die letzten beiden Tags von dir sind ein Traum!
Ich würde soooo gerne mal bei dir in die Lehre gehen!!!

Weihnachten ist nun vorbei
und bei uns wird es wieder ruhiger.

Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang
und komm gut ins neue Jahr!

Biene