Donnerstag, 18. Dezember 2014

* Nr. 47 *


Bald ist Weihnachten und man muß noch so viel
planen, basteln und einkaufen.
Geht es Euch auch so?
Aber da machen wir uns nichts draus, denn es
ist jedes Jahr dasselbe und wir sind langsam dran gewohnt, dass
Weihnachten immer so plötzlich kommt ;-).


Die meiste Weihnachtspost hat ihre Reise 
angetreten und die letzten Advent-TAGs 
möchte ich Euch auch noch zeigen.





 Macht es gut und geniesst  noch ein wenig
die Adventszeit.


Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Ja liebe Tina, Weihnachten kommt immer völlig überraschend und unerwartet....
Mir gehts auch so, sehr schöne Tags, hab eine schöne Zeit
alles Liebe von Tatjana

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Leider komme ich derzeit gar nicht so zum Kommentieren, es ist irgendwie immer so viel los... (so viel zur besinnlichen Vorweihnachtszeit...)

Aber heute möchte ich Dir ganz herzlich für die wunderschöne Weihnachtskarte danken, die mich heute erreicht hat. Sie ist von der Gestaltung als auch den Farben her traumhaft schön und so richtig edel und festlich. Und Du machst mir damit eine grosse Freude.

Ich habe auch gleich noch Fragen *grins*:
Von wem ist denn der schöne Schriftzug und von wem der schöne Kranz? Und welche Schablone hast Du für die süssen kleinen Sterne eingesetzt?

Die embossten Sterne sowie die "Sprenkel" sehen übrigens auch ganz toll aus!

Nochmals danke, Dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüsse
Carola

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina,
juhu, und ich freue mich, dass ich eine von den Glücklichen bin, die schon von dir so hübsche Weihnachspost bekommen hat! Vielen Dank für deine tolle Karte, sie sieht so edel und weihnachtlich aus, und auch das Gedicht ist gut gewählt - wunderschön, lass dich herzlich von mir drücken! Aber auch deine Advent-Tags sind Klasse!!!
Stimmt: Weihnachten kommt immer so plötzlich ;o) Ich hoffe dennoch, dass du in den letzten Tagen vor dem Fest noch alle nötigen Handgriffe schaffst und rechtzeitig mit dem planen, basteln und einkaufen fertig wirst!!! Auch dir und deinen Lieben noch traumhafte restliche Adventtage, liebe Tina!

❊..(
✿.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
✿%¤ª“˜
❊#ª“˜
Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
von der Traude ♥♥♥♥

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Und eine dieser wundervollen Karten hat mich gestern erreicht, ganz lieben Dank dafür.
LG Doreen

Franziska hat gesagt…

Und eine Karte ist heute hier angekommen. Vielen vielen lieben Dank. Du hast mir eine Freude bereitet. Meine Weihnachtspost wird sich verspäten, so sie denn überhaupt kommt... Also wünsche ich Dir auf diesem Weg schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Lieben Gruß