Sonntag, 14. Dezember 2014

* Nr. 46 *




Wie jedes Jahr rennt die Adventszeit nur so dahin. Aber dieses
Jahr mache ich es mir ja öfters beim Stricken gemütlich 
und bin jeden Tag überrascht was es für schöne Muster gibt.
Ich liebe diesen Schal jetzt schon.

Nächste Woche werde ich dann die Weihnachtspost auf
den Weg schicken und Annas Geschenke einpacken.
Heute darf ich mich nämlich noch ein bisschen "schonen" weil
ich am Donnerstag eine Venen-OP hatte.





Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.


Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Karten sind wunderschön! Mir gefallen deine Motive und die dezenten Farben. Toll! Deine neuer Schal hat sehr interessante Muster. Es ist schon bewundernswert wenn man so stricken kann.
Ich wünsche dir gute Besserung
und einen schönen Rest-Sonntag
Liebe Grüße
Tina

Elfi hat gesagt…

Hi Tina,
ich erfreue mich immer wieder an deinen schönen Werken. Und auf deinen Schal bin ich mindestens genauso gespannt wie du.
Liebe Grüße
Elfi

tatjana hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsch dir gute Besserung.
Alles Liebe von Tatjana

Rostrose hat gesagt…

Hallo, liebe Tina,

wirklich traumhaft, deine Adventkarten und dein zart-gemusterter Schal!
Für deine Venen wünsche ich dir baldige Besserung - hoffe, es tut dir nichts mehr weh!!!
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
❊..(
✿.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
✿%¤ª“˜
❊#ª“˜

Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
von der Traude ♥♥♥♥

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

das sind wieder herrliche arbeiten, karten wie auch schal! wunderbar!
alles liebe
margit