Donnerstag, 4. Dezember 2014

* Nr. 44 *


Ich wollte Dir ja noch den Inhalt der Adventkalender-TAGs zeigen.
Hier sind die ersten 4 Tage.



Meine Deko ist dieses Jahr überall sehr minimalistisch ausgefallen, 
aber ich finds gut.
Meine alten Bücher, die ich zum Basteln verwende, habe
ich kurzerhand eingepackt, weil es da noch so leer war ;-).


Manchmal ist weniger auch besser, denn Odin
will ja meist dahin wo ich was hingestellt habe.


Adventszeit soll ja besinnlich sein. Deshalb habe ich beschlossen mir
keinen Stress mit Geschenken, Karten und Basteleien zu machen.
Stattdessen stricke ich jeden Tag ein Muster nur für mich
und meinen künftigen neuen Schal, den Adventkalenderschal
2014.


Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tina,
die eingepackten Bücher sehen ja klasse aus. Da hattest Du echt eine super Idee! Überhaupt gefällts mir bei Dir total gut. Deine Karten mit den
schönen nostalgischen Schlittschuhen, sind ein Traum.
Glg Christiane

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI deine SACHEN san immer sooooo
scheeeen bin ganz vaaaaliiept....
hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

gute Idee und Einstellung und deine Tags sehen toll aus. Odin gleicht übrigens meiner Flocke*lol*. Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Ulla

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe Tina,
ich finde deine weihnachtsdeko wunderschön! besonders die Idee mit den eingewickelten büchern finde ich genial! herrlich !!
herzliche grüße und einen schönen 2. Advent wünscht dir
margit

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
soo schön aber das weißt du ja das ich das immer ganz hingerissen bin von deinen Stempelideen aber auch deine Strickkünste da muss ich mich noch schlau machen u lesen was es mit dem Kalender auf sich hat,momentan bin ich auch im Strickwahn und hab mir das Muster von Andrellas Socken bestellt soo schön kann ich nur sagen;.)))
bis bald und mach es wie dein Odin gönn dir mal ein Päuschen..ggl. Grüße..Petra