Sonntag, 30. November 2014

* Nr. 43 * 1. Advent


Normalerweise liebe ich üppig ausgeschmückte Kränze.
Als ich aber den Kranz gebunden und auf das alte Rüttelsieb 
gelegt hatte, fand ich weniger besser.


Dieses Jahr gibt es auch wieder einen TAG-Adventkalender...
puuuhh...24 verschiedene TAGs, das war wieder gar 
nicht so einfach. Umso einfacher war es dafür 
Umschläge mit dem board zu machen :-).



Meine Spiegel habe ich auch wieder besprüht . 
Ich finde dieses Eiskristallspray einfach toll.
Aus Papier habe ich eine Schablone gemacht und
habe jetzt sogar Sterne *freu*.


Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen
schönen 1. Advent!

Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

So geschmackvoll, mit ganz viel liebe gemacht, zauberhaft.
Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße Doreen

Rita hat gesagt…

Dieses Jahr gilt bei mir auch das Motto "weniger ist mehr" und somit gefällt mir natürlich dein Kranz ausgezeichnet.Ich finde die Eisblumen am Spiegel auch so schön aber ich getraue mich nie diesen Spray einzusetzen, weil ich befürchte den Spiegel nie mehr blank zu bekommen...... Einen schönen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
ich bin ganz begeistert von deiner Deko .... es sieht sooooo schön bei dir aus. Sag mal, bekommt man das Eiskristall-Spray wieder leicht von der Scheibe/Spiegelglas ab?
Ich wünsche dir und deiner Familie
einen schönen 1. Advent
Lieben Gruß
Tina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina, sehr schön sieht deine zarte Adventdeko und der Adventkalender aus! Und die Idee mit dem Rüttelsieb finde ich genial!!!
Auch dir und den Deinen eine wundervolle Adventzeit!
Herzlichst, das rostige Röslein Traude

tatjana hat gesagt…

Liebe Tina,
sehr schön die Deko und der Adventskalender, sehr schön die Idee mit dem Sieb, ich wünsch dir eine schöne Zeit
Liebe Grüße von Tatjana