Mittwoch, 26. November 2014

* Nr. 42 *


 Diese Anleitung *klick* wollte ich schon lange ausprobieren
und als Geburtstagskarte für die liebe Tanja hat das
super gepaßt. 


 Einen passenden Umschlag und eine kleine Geschenkbox
habe ich mit dem envelope punch board gemacht.



Auch für diese Verpackung konnte ich das board wieder
gut gebrauchen und es entstand ein kleines Mitbringsel.


Ja, jetzt geht es schon wieder mit Riesenschritten auf
Weihnachten zu. Die ersten Plätzchen habe ich heute gebacken und
die letzten zwei Tage Kränze gebunden und dekoriert.
Dieses Jahr hatte ich große Hilfe ;-). 
Statt mir die richtigen Zapfen zu geben, hat sich Odin
lieber draufgelegt.
Dekorieren macht Spaß!


Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Tina,
toll gemacht und Hammer das letzte Foto, wie lustig Odin da in dem Korb liegt, entzückend das Foto...
(und der Kater natürlich)
Alles Liebe von Tatjana

Rita hat gesagt…

Liebe Tina
Leider sehe ich gar keine Bilder mehr auf deinem Blog! Liegt das bei mir?
Herzlichst Rita

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tina,
oh wie schön! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack - ich würde alles haben wollen. Und Deine Katze ist ja obersüß - das würde mit unserem mürrischen Kater nicht gehen :-)
Lg Christiane

Rita hat gesagt…

Liebe Tina
Jetzt klappts wieder mit den Bildern - Gott sei Dank! Die Schoggi-Karte ist ja sehr originell und deine Sachen schön wie immer! Und deine "Hilfe" ist natürlich sowieso der Hammer!!
Herzlichst Rita

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

liebe bettina,
ganz feine sachen hast du da hergestellt, edel und bezaubernd - ehrlich!
glg
margit