Freitag, 7. November 2014

* Nr. 40 *


Am letzten Wochenende habe ich endlich den Schal
für Anna fertiggestellt. 
Es ist der Frühlingsschal von Jessica und Katrin *klick*.
Die 7 Muster haben echt Spaß gemacht, meine Restwolle
ist aufgebraucht und das Kind freut sich, dass es
ein loop geworden ist. Den kann man auch als Winterschal
tragen ;-).


Die Weihnachtskarte mit dem Hirsch ist schon
im September entstanden. Da mußte ich nämlich
unbedingt den tollen Stempel abdrücken.



Und bei dieser Karte habe ich ein bisschen mit
Embossingpulver und Inkspray rumprobiert.
Dabei sind noch ein paar andere Karten entstanden,
die zeig ich Dir dann nächstes Mal.


Im Moment ruht die Bastelei, denn ich
bin erkältet und krieg nicht viel auf die Reihe.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und falls
Du auch krank bist: "Gute Besserung"

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Oh je arme Tina, gute Besserung.
Der Schal bzw. Loop ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße von Tatjana

Franziska hat gesagt…

Linnea ist krank, mein Mann ist krank... Gute Besserung.
Die Karte mit dem Kranz ist sehr schön, aber auch die mit dem Hirsch ist schön.

Anke hat gesagt…

Oh Tina der Hirsch schaut ja gigantisch aus, was für ein herrlicher Stempel. Eine traumhaft schöne Karte, aber auch die untere gefällt mir sehr. Sehr hübsch auch die Idee mit den baumelnden Sternen an der Schleife.

Herzliche Grüße
von Anke