Montag, 27. Oktober 2014

* Nr. 39 *

Bevor ich euch demnächst die ersten Weihnachtskarten
zeige..... ja, ja, es geht bald wieder los und die Adventszeit
ist schneller da als man denkt ;-)...gibt es 
heute nur Katerbilder.


Odin hat sich in den letzten 3 Monaten super eingelebt.
Tagsüber ist er viel draußen unterwegs, hängt im Baum
ab oder sucht seine verloren gegangene Maus
im Lavendel. 
Wirklich passiert! Die Maus wurde im Nachbargarten
aufgespürt, mit erhobenen Schwanz stolz zu uns rübergetragen und 
konnte dann beim Spiel in den Lavendel flüchten.
Der Lavendel war nach einer Stunde platt und
die Maus so clever um zu entkommen.


Wenn es draußen Mal zu ungemütlich ist, 
interessiert sich Odin auch schon für mein
Hobby, findet neue Seiten, tätigt Bestellungen...

 ... und hilft beim Auspacken.

Es ist gar nicht so einfach den Süßen vor die Kamera
zu kriegen. Beim Fressen hängt das Schnäuzchen
im Napf und beim Schlafen unter der Pfote.


Zwischenzeitlich kommt es sogar öfters vor, daß er 
ganz dicht zu uns liegt.... *seufz* zu schön!


Ich wünsche Dir noch eine schöne (Herbstferien)Woche.

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ja so süß sind die Katzen,ich bin auch total froh über unsere Katze.Ich könnte es mir ohne der Katze gar nicht mehr vorstellen.
Ein süßer Kerl dein Kater.
Lg.Edith

tatjana hat gesagt…

Liebe Tina,
was für schöne Odin-Fotos, er ist total hübsch egal ob im Karton oder auf dem Baum, ein süßer Kater.
Liebe Grüße von Tatjana

margits bastelstube hat gesagt…

euer Odin ist ein ganz wunderschöner kerl, liebe Tina! und man sieht ihm an, wie wohl er sich fühlt.
glg
margit

Julia hat gesagt…

Meine liebe Tina,

mei, ist die kleine Fellnase goldig!!! Danke für die Bilder :-)

Das schöne, fedrige Hintergrundpapier ist übrigens von Alexandra Renke. Das habe ich letztes Jahr dort gekauft, das gibt es aber bestimmt noch online.

Ganz liebe Grüsse

Julia

Ele hat gesagt…

Liebe Tina,

ja der Odin scheint ein kleiner Schlingel zu sein, wie da so friedlich schläft und kein Wässerchen trüben kann...ist aber nicht immer so, das kenne ich von unserem Finchen. ;-)

Liebe Grüße
Gabriele

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
dein Odin ist ganz zauberhaft er hat ein Fell das man am liebsten gleich streicheln möchte,momentan sind die Temperaturen noch so mild da hält es die Samtpfoten nicht im Haus;.)))
ich wünsch dir viel Freude beim Karten basteln...gggl. Grüße..petra