Mittwoch, 22. Oktober 2014

* Nr. 38 *


Schön, dass Du wieder reinschaust.

Mir wars Mal wieder nach einer
anderen Kartenform für eine
Herrengeburtstagskarte und da bin ich über
diesen Verschluß gestolpert.
Die Anleitung *klick* ist zwar in englisch, aber 
die Bilder erklären es gut.



Letzte Woche brauchte ich unbedingt Ablenkung und 
deshalb habe ich zwei neue Kissenbezüge
genäht.
Wie gut das ich eine Freundin habe, die mir auf
die Sprünge hilft, wenn ich sage, daß ich keine
passenden Reißverschlüsse zuhause habe:
"Hallo...Du hast doch Kam Snaps!" *lach*
Ich habe sie verdeckt angebracht, damit sie
beim Kuscheln nicht stören.


Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
dein neues Kissen fällt mir, es hat ein hübsches Muster. Mir geht es auch manchmal so (wie dir), daß mir andere auf die Sprünge helfen müssen, da ich gerade ein Brett vor dem Kopf habe (lach)!

Viele liebe Grüße
Tina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo Tina,
vorerst mal lieben dank, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. ich freue mich immer wieder.
deine karte heute ist ganz wunderbar und wirklich originell
(danke für den link) und deine kissen sind ein Augenschmaus!
bis zum nächsten mal send ich dir herzliche grüße
margit

°made by Tanja° hat gesagt…

Liebelein....sehr gerne helfe ich dir weiterhin auf die Sprünge :-) Ich hoffe es geht soweit ganz gut und alles ist *fast* normal...ein schönes Wochenende und viele liebe grüße Tanja