Freitag, 17. Oktober 2014

* Nr. 37 *


Der neue Sketch Nr. 10/2014 von Tanja hat mich gleich
so angesprochen, daß ratzfatz eine Karte
fertig war.
Bei "leicht gefedert" könnt ihr noch bis
14.November eure Karte einstellen.

Auf die Idee Sterne und Federn zu kombinieren wäre
ich gar nicht gekommen, aber ich finds toll
und für die Weihnachtskartenkiste ist es auch gut.



Kommentare:

°made by Tanja° hat gesagt…

Hi Tina, das du so schnell bist, hätte ich jetzt nicht gedacht! Schön, das du auch wieder mit dabei bist. Viel Glück
Liebe Grüße Tanja

Biene hat gesagt…

Eine sehr sehr schöne Karte hast du da gezaubert!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Ich fahre in einer dreiviertel Stunde zu meiner Ausstellung. Sie beginnt zwar erst um 12 Uhr, ich muss aber nach Stuttgart fahren und auch noch aufbauen.

Liebe Grüße von einer
halbkranken Biene

Elfi hat gesagt…

Der Sketch ist meiner deiner Karte perfekt umgesetzt. Ich finde sie sehr gelungen.
Liebe Grüße zum Wochenende
Elfi

Franziska hat gesagt…

Die sieht toll aus. Wenn der Text allgemein gehalten wäre, ginge sie mit Sicherheit auch als Nichtweihnachtskarte durch.

doris hat gesagt…

Hi Tina, deine Karte ist ein "toller" Hingucker!!

Ganz liebe Grüße,
Doris