Dienstag, 14. Oktober 2014

* Nr. 36 *

Bis heute abend läuft noch der aktuelle
Sketch bei "leicht gefedert" für den
ich noch diese Karte zeigen möchte.


Die Einzelteile lagen jetzt 2 Wochen auf meinem Schreibtisch.
Irgendwie lag mir der Sketch gar nicht und es wollte, für meine
Augen, keine harmonische Karte entstehen.
Ich zeig sie trotzdem ;-).

Kommentare:

°made by Tanja° hat gesagt…

Ich weis was du meinst... Schön ist sie, aber man erkennt, das es nicht deine übliche Handschrift ist 😉 viel Glück und schön das du mitgemacht hast 😉 LG Tanja

Elfi hat gesagt…

Die eigenen Ansprüche sind manchmal höher als die der anderen. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Allerdings ist mir diesmal auch nichts Rechtes zu dem Sketch von Tanja eingefallen. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
Liebe Grüße
Elfi

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ALSOOOOO mir gfallts sie schoooooo
aber mir geht's ah oft soooo das ma zerscht nit sooo gfallt aber nach ah ZEITL,,, find is dann doch ganz guatmmmm
HOB no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE
BIS BALD de BIRGIT

Liebhaberstücke hat gesagt…

Hallo Tina,
ich mag Federn eh so gerne. Egal ob auf Kartenoder so. Super schauts aus.
Lg Christiane

Franziska hat gesagt…

Der Ast ist schick!