Freitag, 5. September 2014

* Nr. 31 *

Jetzt will ich mich aber auch Mal wieder blicken lassen. 
Im Moment komme ich gar nicht zu einem Besuch auf eurem blog 
bzw. ich schaue kurz und bin wieder weg.
Bei uns sind noch Sommerferien, alle sind zuhause und 
wir dürfen noch eine Woche "faulenzen" oder was unternehmen.
Viel zu zeigen gibt es deshalb nicht, aber die
Häkeltasche ist ein bißchen gewachsen und Teil 3 sieht 
also bei mir so aus.
In der Originalanleitung sind es süße Wale, aber bei meiner
Farbkombi hat mir das nicht so gefallen.


Unserem Odin geht es hervorragend. Er ist jetzt erst 7 Wochen bei uns,
aber uns kommt es schon viel länger vor.

Nachdem es dem Süßen, trotz Bespaßungsprogramm, drinnen langsam
langweilig wurde, durfte er dann doch schon nach 4 Wochen raus.


Ich bin ja diesbezüglich ein Angsthase und so mußte mein Mann die
Tür aufmachen ;-). 
Die ersten zwei Tage war er ziemlich gestreßt und hat gleich gehechelt, aber 
es hat trotzdem super geklappt und Odin kommt in kurzen Abständen
immer kurz rein um sich "abzumelden"...einfach super!
Zwischenzeitlich hört er auch wenn ich rufe und kommt 
meistens gleich angerannt.
  
Hier draußen ist es auch viel spannender..... die Kois leben aber noch ;-).
Ratzfatz ist er auf den Bäumen und wieder unten.
In 2 Wochen hat er uns schon 3 Mäuschen reingebracht und freut sich
riesig über seinen Jagderfolg.
Wir haben also alle unseren Spaß und viel Freude.



Alles Liebe und ein schönes Wochenende...bis bald.

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ahhhhh mei de KATZISCHNACKI...
mei i hätt ah soooo gern oane
ABER mit meine zwoa FLOHFETZEN ham ma gnua..
mei de TASCHN: wird suuuper scheeee
GFREI MI SCHO wenns fertig is
hob no ah feines WOCHENENDE
bussale bis bald de BIRGIT

Franziska hat gesagt…

Das hört sich gut an mit Odin.

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Tina, mit deinem gehäkelten kann ich noch nichts anfangen, weil ich keine Ahnung davon habe, aber wenn es fertig ist ;-) deine Odin Bilder sind wieder so süß, du weist ja, ich mag Odin Bilder gern anschauen;-) viel Spaß beim rumlungern und auf danach freue ich mich schon ;-)
Ein schönes We und schöne Ferien
Liebe Grüße Tanja

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
die kleine Häkeltasche gefällt mir sehr gut. Du hast so schöne Farben verwendet ... toll! Euer Odin ist ja ein ganz süßer Kater und wird euch bestimmt viel Spaß bereiten.

Viele liebe Grüße
Tina