Donnerstag, 7. August 2014

* Nr. 28 *

Seh' ICH aus als hätte ich was vor?
Warum ruft Tina dann immer "Odin, nein......"


Egal! Ich höre weder richtig auf Odin noch auf nein ;-)....
(nur wenn ich will!)
kommt doch einfach Mal mit.....


 Da freut sich Tina den ganzen Tag und macht Bilder und
dann soll ICH nicht gucken?!


Vielen, lieben Dank Antje, Anke, Bianca und Tanja.
Ihr habt mir (also Tina ;-)) eine große Freude gemacht!

 Jetzt sagt sie schon wieder "Odin...nein"
......soooo schöne Blumen und ich darf nicht
dran rumknabbern..... tztztz....


Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ja hat den da jemand Geburtstag gehabt...
Aber wie den auch sei,ein wunderhübscher Kater!
Lg.Edith.

tatjana hat gesagt…

Liebe Tina,
er ist so süß der Odin und hörst du, du darfst nicht so streng sein mit ihm sein (sonst kommt der Tierschutz ;-)).
Du hast aber viel Post bekommen, hattest du Geburtstag, wenn ja, nachträglich alles Gute.
Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

liebe tina,
eine so liebe geschichte - amüsant finde ich. und der odin ist ein gaaanz schöner. herzig schaut er drein....UND im nachhinein alles gute !! ;-)
bis bald und glg
margit

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

uiiii host du an HAUFA griagt,,,,,
waaaaaaarum haaaaaa
hot de KATZ PURZELTOG GHABT;;;
SOSOOOOOO: tolle SACHEN HOST bekommen mei ah FREID;;;
de KATZ HÖRT genau sooo vuiiiii wie da SIMBA der LAUSA;;;
MEI und DANKE das bei meiner VERLOSUNG mitmachst des gfreit mi
BUSSALE bis bald de BIRGIT

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Euer Odin sieht aus als wisse er ganz genau, was er will und was nicht *lach*. Und es ist ja klar, dass ihn Deine tolle Geburtstagspost interessiert - danke, dass Du sie uns zeigst.
Ich hoffe, meine Post hat mittlerweile auch den Weg zu Dir gefunden.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Biene hat gesagt…

Liebe Tina,

hättest du etwa Geburtstag???

Grüßle, Biene

Antje hat gesagt…

Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte .... trotz alledem *oops* (ohne Zahl sieht es auch noch gut aus ;-) )