Dienstag, 29. Juli 2014

* Nr. 27 *

Im Stempelhühnerhof gibt es unter der Rubrik Sketch(er)EI
wieder einen neuen Sketch, der mir gleich sehr
gefallen hat. 
 Ist der Junge nicht süß? 
Er gehört zu einer Platte mit Fotostempeln, die ich immer
wieder gerne verwende.


Sketch(er)EI 07/2014

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tina,
ist das echt ein Stempel. Unglaublich.
Es sieht super aus. Ich wurßte gar nicht, dass es solche Stempel gibt. Eine wundervolle Karte.
Glg Christiane

Anke hat gesagt…

Ohja der Junge ist süß, ich mag solche Motive und Deine Karte schaut entzückend aus.

Sommerliche Grüße
von Anke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
vielen Dank für deinen Besuch dein Odin würd ja wunderbar zu Fine passen rein farblich schon obwohl Fine ja lieber allein ist aber die Baldrianmäuse würd sie auch nicht verachten;.)) Deine Karten sind wie immer traumhaft;.)))
herzlichste u. ggl. grüße..Petra

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,

wunderschön, kaum zu glauben, dass es kein altes Foto ist.
Ich will ein Album mit alten Fotos von den Großeltern machen, da würden solche Stempel super passen.
Was macht Euer Familienzuwachs, hat er sich schon gut eingelebt?
LG und ein sonniges Wochenende wünscht
Conny

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina,
das ist wirklich ein super-entzückender Nostalgie-Foto-Stempel! Mir gefallen diese Kinder von "anno dazumal" in ihren Matrosenanzügen und adretten Kleidchen so gut! Von meinem Papa gibt es auch ein Matrosenanzugsbild :o))
Ganz herzliche rostrosige Grüße und danke für deinen lieben Kommentar,
Traude