Montag, 21. Juli 2014

* Nr. 26 *

Vielen Dank für eure lieben Worte zum Einzug unseres Katers.
Am Wochenende hat Odin schon seine erste Post bekommen.
Tatjana von Resis weiße Welt hat uns mit
einem Leckerlipaket überrascht ... total lieb!

  
Ich konnte den Inhalt aus dem Umschlag nehmen und
dann hatte ich keine Chance mehr.
Odin hat sich regelrecht auf das lila Päckchen gestürzt
und es gleich aufgerissen. Ich wollte es ja "schön" auspacken...nöööö..
ich wurde bitterböse angeknurrt.


Den Beutel konnte ich dann blitzschnell schnappen und gab
ihm eine Stinkemaus (liebevoll gehäkelt und dann mit
Katzenminze  Baldrian ;-) gefüllt)
5 Minuten hat sich Odin mit der Maus gewälzt,hat sie langezogen
und sich drin verbissen. Dann war der Baldrianrausch vorbei ;-)
Vielen Dank, liebe Tatjana, für diese schöne Überraschung.

  
Jetzt muß man sich ja unbedingt ausruhen und wo wäre 
es schöner als auf meinem Basteltisch (was soll man auch auf
dem bequemen Kratzbaum? ;-))

  
Da bin ich ja froh, daß ich vorher wenigstens für Anna ein
Büchlein binden durfte.
Sie hat sich dieses Papier ausgesucht und wollte sonst
nichts drauf. Gefüllt habe ich es mit einfachem
Kopierpapier und es hat eine Größe von 10x15 cm.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tina,
ach wie cool. Häkelmäuse mit Katzenminze gefüllt. So welche brauch ich auch für unseren Pauli. Er wird
bei Katzenminze total wischi-waschi... das ist immer sehr lustig.
Dein Büchlein ist toll geworden.
Lg Christiane

Franziska hat gesagt…

Das Büchlein ist schick!

Rostrose hat gesagt…

Oh kicher, liebe Tina, der Odin im Stinkermaus-Rausch! ;o)) Ein herziger Bub ist das (auch wenn er ein bisserl geknurrt hat - das ist in dem Fall ja verständlich! ;o)) Soooo süß vom Reserl, dass sie den Odin gleich so lieb beschenkt hat - und ganz offensichtlich ist das Mausi ja supergut bei ihm angekommen :o))
Ganz herzliche rostrosige Grüße und Odinkrauler, Traude

Rostrose hat gesagt…

PS: Ja, und das kleine Buch für Anna sieht wirklich toll aus (aber wenn ich Katzen sehe, bin ich immer ein bisserl abgelenkt ;o))

tatjana hat gesagt…

Liebe Tina,
wie süß, aber ich muss dich korrigieren das ist Baldrian ;-)
was in den Mäusen ist und das riecht noch viel heftiger als die Katzen-Minze, aber ich freu mich, dass Odin sich freut und ich freu mich dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat.
Alles Liebe von Tatjana

andrella hat gesagt…

Liebe Tina,
uiiiiiiiiiiiiii ist der süß! Viel spass beim knuddeln!
ganz liebe andrellagrüße

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Tina,

vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir.

Leider war ich in letzter Zeit etwas faul was das Kommentieren angeht, aber ich gelobe Besserung :).

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familien -Neuzugang "Odin".
Ihr werdet bestimmt viel Freude an ihm haben.

Das Büchlein finde ich auch wunderschön, denn die Farben sind so wunderbar aufeinander abgestimmt.

Herzliche Grüße, Mary