Samstag, 31. Mai 2014

* Nr. 20 * Explosion box


Rücken hin oder her....vor zwei Wochen waren
wir zu einer Hochzeit eingeladen.
Wir wollten das Geld nicht nur im Umschlag überreichen und
mein Mann fand eine explosion box angebracht.



Kommentare:

Charly hat gesagt…

Eine super tolle Idee...
Lieber Gruß, Charly

hellerlittle hat gesagt…

oh ja... die sind grade bei mir auch angesagt *gg
Deine ist wunderbar einfach und edel,
warum mache ich mir nur immer soviel arbeit ??? *tztzt
LG hellerlittle

Antje hat gesagt…

Mensch Tina, die ist echt superschoen geworden. Hochzeitlich zart(falls es dieses Wort gibt)und so ist das Geld natuerlich viel, viel schoener verpackt!!!! (da muss ich deinem Mann einfach recht geben)

Ich wuensch dir gute Besserung und hoffe es ist kein Bandscheibenvorfall!!!

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
na das nenne ich ein ausgefallenes Geschenk. Eine super Idee und ganz toll gemacht!!!!!

Viele liebe Grüße
Tina

Franziska hat gesagt…

Toll geworden! Sehr edel!

Anke hat gesagt…

WOW die Box ist ein Traum, so schön zart und edel, genau das Richtige für eine Hochzeit.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

°made by Tanja° hat gesagt…

Wieso habe diese Box denn noch nicht gesehen? Egal...die ist dir wieder wunderbar gelungen und ich finde diese Boxen immer wieder toll. Ich glaube, ich sollte sowas auch mal probieren, im mom stehen bei mir Notizbücher auf der Liste!
Einen schönen Sonntag/Feiertag wünsche ich dir und schöne Ferien
Liebe Grüße Tanja