Freitag, 16. Mai 2014

* Nr. 19 *




Eigentlich wollte ich ja zwei Kommunionskarten kaufen. Aber
Gottseidank hat mir eine liebe Freundin ein bißchen Dampf gemacht ;-)....
schließlich war ja alles vorhanden.


Innen links habe ich einen kleinen Briefumschlag angebracht, damit das 
Geld nicht so lose in der Karte liegt. 
Hier hat sich das envelope punch board wieder als sehr nützlich erwiesen.


Die letzten Wochen war ich fleißig am Stricken und es
hat wahnsinnig Spaß gemacht.
Bei Schoenstricken läuft ein knitalong und wir
stricken einen Schal mit verschiedenen lacemustern.
Töchterchen bekommt den rechten und ich den linken Schal ;-).

  
Leider muß ich jetzt erstmal pausieren. Lange sitzen ist im Moment nämlich nicht. 
Drückt mir Mal bitte die Daumen, daß es kein Bandscheibenvorfall ist.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht sehr edel aus und auch die Strickwerke.
Gute Besserung.
LG Yvonne

°made by Tanja° hat gesagt…

... Manchmal muss man dich eben schubsen und wenn das nicht reicht, gibt es megger!!!
Halte durch, ist ja nicht mehr lange und immer nur ne halbe, ne! Viel Glück und durchhalte Vermögen für Morgen 🍀 ich hatte heute Glück und wurde nicht gequält.. Was habe ich mich gefreut... Aber ich darf in 4,6&8 Wochen antanzen bähhh und dann kommt noch LZ EKG und BW EKG hallo ich werde gecheckt!!! Mutig wie ich bin 😉
Viele liebe Grüße

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
deine aktuelle Handarbeit sieht wunderschön aus und auch deine Karten sind wieder einmalig. Ich drücke dir mal ganz feste die Daumen und wünsche dir gute Besserung!!!!!

Liebe Grüße
Tina

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

was lese ich da vlt ein Bandscheibenvorfall, ich wünsche dir viel viel glück und bin gespannt was raus kommt. Hast du morgen ein MRT ? - ich weiss wie das ist mir dem Rücken, habe Wirbelsäulenarthrose und bekomme starke Medikamente, ohne die geht nix und muss zwei mal in der woche ins Fitnessstudion - rücken trainieren, von da her kann ich gut nachfühlen.... deine Karten sind ein Traum und es wäre ja wohl nix gewesen welche zu kaufen, wenn du so schöne basteln kannst. geht doch wie Tanja schreibt... hoffe ich höre wie es dir geht-gglg tina

Franziska hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen.
Schön, daß du dich an den Basteltisch gesetzt hast. Lohnt sich immer.