Sonntag, 27. April 2014

* Nr. 18 *

Ich weiß: 
Ostern ist vorbei, die Ferien leider auch
und auch die Osterdeko ist bereits verschwunden.

Aber diese wunderschöne Karte, die ich von
Bianca bekommen habe, möchte
ich Euch noch zeigen.


Nochmals vielen, lieben Dank Bianca!

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Sehr sehr schöne Karte!

Bei uns beginnt auch wieder der Alltag.
Tim hat Schule und ich muss wieder arbeiten.

Liebe Grüße, Biene

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tina,
wie schön - freu mich, hab gerade Deinen Blog gefunden. So wundervoll. Mit gefällts so gut bei Dir. Die Karte ist ganz wunderschön. Jetzt muss ich gleich noch die anderen Posts bei Dir abschauen - hab jetzt a bißerl Zeit, Kinder sind schon auf´m Weg zu Schule...
Glg Christiane

Franziska hat gesagt…

Schick!

Rita hat gesagt…

Diese Karte ist wirklich wunderschön - danke, dass du sie uns doch noch gezeigt hast!
einen guten Tag wünscht dir von Herzen Rita

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
die Karte ist wunderschön! Meine Osterdeko steht noch, aber morgen werden alle Hasen und Eier wieder "eingemottet" und dürfen im Keller bis zum nächsten Auftritt schlafen.

Viele liebe Grüße
Tina

Rostrose hat gesagt…

Schön, dass du sie uns gezeigt hast, liebe Tina! Die erfreut uns auch NACH Ostern noch!!! nun möchte ich mich auch noch persönlich bei dir aus meinem Mini-Urlaub "zurückmelden" und dir DANKE sagen für die lieben Ostergrüße, die du mir neulich auf meinem Blog hinterlassen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Dort, wo wir gewesen sind, ist die Flaggenfarbe übrigens weiß-rot-blau... aber da gibt's ja mehrere ;o) Hast du eine Idee?)
Ganz herzliche Rostrosengrüße,
Traude

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Liebe Tina, auch wenns nicht so ganz zu deinem Posting passt *lach*, hab vielen Dank für deine wunderbare Karte und dass du an mich gedacht hast. Liebe Grüße Doreen