Donnerstag, 17. April 2014

* Nr. 17 * Frohe Ostern


Eigentlich mache ich ich mir nicht viel
aus Osterdeko, aber ein bißchen 
österlich mußte dann doch sein.

Ich wünsche Euch Frohe Ostern
und ein paar schöne Tage.



Kommentare:

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Die Feiertage nehmen wir doch auf jeden Fall mit! :-)

Kommt ein kleines Osterhäschen
und stupst dich an mit seinem Näschen.
Stellt sich auf die Hinterfüße
und bringt dir meine Ostergrüße!
Bine

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo bettina,
mit geht es auch so zu ostern. aber ein bissl soll es schon sein...
deine deko ist bezaubernd- genau min geschmack!
schöne osterfeiertage wünscht dir
margit

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Tina,oh wie schön doch deine Ostermotive sind.
Dein Hase ziert noch immer zu Ostern mein Haus,ich war damals ganz schön mutig dich um dieses entzückende Hasenbild zu bitten.Das ist nun schon einige Jahre her.
Ich wünsche dir ganz schöne sonnige Ostern.
Liebe Grüße,Edith.

Rita hat gesagt…

Du hast genau das richtige Mass getroffen - nicht zuviel und doch darfs ein bisschen was sein. Es geht mir genau gleich. Aber deine Deko ist wirklich vom Feinsten - genauso gefällts mir! Danke auch noch für deinen so lieben Kommentar und ganz frohe Ostertage wünscht dir Rita

Elfi hat gesagt…

Wow! Dafür, dass du nicht so viel Osterdeko magst, hast du aber ganz erlesene Osterdeko kreiert. Super! Alles ist so herrlich vintage und wunder-wunderschön.
Liebe Grüße
Elfi

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Osterdeko gefällt mir. Ich habe mich in diesem Jahr auch etwas zurückgehalten und nur ein paar weiße Hasen und einige Eier in Brauntönen im Haus verteilt. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!
Liebe Grüße
Tina

Franziska hat gesagt…

Frohe Ostern, liebe Tina.

Rostrose hat gesagt…

Deine Deko sieht jedenfalls WUNDERSCHÖN aus, liebe Tina (egal, ob du dir was draus machst oder nciht ;o))!!!
Alles Liebe, FROHE OSTERN
und erholsame Feiertage!
Traude
♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Tina, Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

Antje hat gesagt…

Na auf jeden Fall hast du mehr Deco als ich, dieses Jahr kam Ostern irgendwie so ploetzlich!
Ich hoffe ihr habt alle Drei zusammen ein wunderschoenes Osterfest und viele bunte (oder auch nur weisse ;0) )Ostereier!

einfallsReich amy k. hat gesagt…

sooooo zauberhaft deine osterdeko!
danke für die lieben ostergrüße ;-)
genieße noch herrlich entspannte, sonnige & leckere "rest"ostern... ;-)
herzlichst amy