Freitag, 11. April 2014

* Nr. 15 * Osterpost

Ich habe eine Freundin und die hat anscheinend
einen Riesenspaß daran mich zu "Schocken" .

Wenn es heißt "Wir schicken uns aber schon eine Osterkarte?!", 
erwartet ihr dann ein Päckchen? Also ich nicht!

O.k. ich habe auch ein bißchen mehr gemacht als eine Karte...aber
ich schweife ab ;-).
Auf jeden Fall kommt dann ein Päckchen und das ist auch noch schwer
und ich merke sofort, dass da nicht was Gebasteltes aus Papier drin ist.
"Oh Gott, was hat sie jetzt wieder gemacht" geht mir durch den Kopf :-)

Und dann weiß diese Freundin auch noch ganz genau, daß 
es manche Läden hier bei uns nicht gibt und kauft für mich mit ein
und trifft immer sooooooo genau meinen Geschmack.


Ist das nicht der Hammer?!

Und weil ich mich so unglaublich über dieses tolle Teil und 
die superschöne Karte gefreut habe, mußte ich auch gleich
ein bißchen ausprobieren wie man den Briefständer "dekorieren" kann.


Tanja, Du bist ein Schatz....vielen, vielen Dank!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer. Was für eine Frickelarbeit! Der Knaller!
Die Geste ist auch genial. Verstehe, daß Du Dich freust.

Musenkuesse hat gesagt…

Solch Überraschungen sind die Besten!

Viele liebe Grüße
Tina

Anke hat gesagt…

Das ist in der Tat der Hammer, was für eine gigantische Post.

LG
Anke