Dienstag, 18. März 2014

*Nr. 11* Kalender

Seit Januar wollte ich Euch schon diesen selbstgemachten Kalender zeigen.
Jetzt ist es halt schon März, aber das Jahr ist ja noch lang .



Auf der Suche nach einem Stundenplan zum Ausdrucken bin
ich auf diese Seite *klick* gestossen.

Ich habe mir dann aus meinen Ordnern Bilder zusammengesucht
 (natürlich nachdem das Kind seinen Stundenplan hatte ;-) ), in den
Kalender eingefügt und auf stärkerem Papier ausgedruckt.
Leider wollten meine Bilder partout nicht das ganze Feld ausfüllen.
Ich habe die Ausschnitte geändert und die Größe...aber nichts half.
Also habe ich noch hier und da etwas hingestempelt und
jedes Blatt mit Glimmermist etwas eingesprüht.

Die Blätter werden einfach mit der Klammer zusammengehalten, 
die gleichzeitig auch als Aufhängung dient. So lassen sich die
Monatsblätter schnell und einfach wechseln.

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ein super Kalender, liebe Tina - auch noch im März! :o) Und ich finde, du hast das Größenproblem von den Fotos TOLL gelöst, sehr kreativ und außerdem wunderhübsch!
Alles Liebe (und auch die Kätzchen winken dir und sagen danke für deine lieben Zeilen!), Traude
(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hi tina,
was für eine wundervolle idee, glanzvoll umgesetzt. schaut hervorragend aus.
glg
margit

Franziska hat gesagt…

Das sieht klasse aus.

Villa König hat gesagt…

Dein Kalender sieht toll aus! GLG Yvonne

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Mir gefällt Dein Kalender sehr gut und das Problem mit der Grösse der schönen Bilder hast Du ja gut gelöst.

Auf diesem Weg möchte ich Dir ganz herzlich für Deine Geburtstagspost danken, die heute gekommen ist. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast.

Die Karte ist wieder ein typisch schönes Tina-Werk in Deiner ganz speziellen "Handschrift", die ich sehr mag. Farben und Gestaltung gefallen mir sehr und der Schmetterling aus Stoff sowie der schöne Schriftzug passen auch super.

Noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Carola

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo meine liebe, sagte ich dir schon, das der Kalender total schön aussieht und du tolle Bilder ausgesucht hast? Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Kuchen backen
Liebe Grüße Tanja