Donnerstag, 27. Februar 2014

* Nr. 9* Hülle für tablet


Neulich wurde ich gefragt, ob ich eine Hülle für ein tablet
nähen kann. Mmmmh? O.k. ich probiere es Mal.

Also habe ich Stoff für außen und innen zugeschnitten und eine
einfache Hülle daraus genäht. Die Klappe ist auch nur 
aus zwei rechteckigen Stückchen Stoff, die ich 
zwischen Außen- und Innenfutter festgenäht habe. 
Spannend war es dann nur beim Wenden ;-)... 
da bin ich ich immer unsicher wie ich die Teile zusammenlegen muß.


Für die Außentasche habe ich den Stoff doppelt genommen
und zweimal abgenäht. So hat der Stift und mittig das Ladekabel Platz.


Schön, daß Du wieder reingeschaut hast!

Kommentare:

°made by Tanja° hat gesagt…

Ein sehr schönes Täschli hat das neue Spielzug bekommen. Ich habe es mir etwas anders vorgestellt, aber ist ist wirklich praktisch geworden. Für mich würde sich so ein Täschli nicht lohnen, die stoffwahl ist sehr schön und wenn ich mich nicht irre, dann ist der Moda Stoff auch in meinem besitzt;-) Dir einen schönen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

Franziska hat gesagt…

Die Hülle sieht toll aus!!! Hast Du eine Füllung drin? Klasse sind auch die Abnäher. Sehr gelungen!

Rita hat gesagt…

Hallo tina
Das sieht ganz edel aus mit diesen wunderschönen Stoffen. Mir gehts gleich wie dir - bin auch immer unsicher beim aufeinanderlegen der Stoffe und bin dann immer gespannt beim wenden, ob alles passt!
Diese Hülle wird bestimmt viel Freude bereiten. Herzlichst Rita

Anke hat gesagt…

WOW schaut das schön aus, liebe Tina.

Eine traumhaft schöne Hülle und so wunderbar genäht. Und der Stoff schaut so schön edel und zart aus. Ein SAHNESTÜCK !!!

Herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht Dir
Anke

Antje hat gesagt…

Mensch, klasse Idee und schaut supergut aus!