Donnerstag, 2. Januar 2014

*Nr.1* Wunderkerzen

Wunderkerzen passen doch so toll zum Jahresende und 
deswegen mußte ich auch gleich die Anleitung von
Stempeleinmaleins ausprobieren.


Bei der zweiten Karte habe ich die Anleitung
etwas erweitert und eine Klappkarte gemacht.

Da ich noch ;-) keinen passenden Stempel hatte,
habe ich einfach "Funkelsterne" ausgedruckt.



Kommentare:

made by Tanja hat gesagt…

um noch hinzuzufügen...die Karten-Verpackung glitzert ganz toll und blinken tut sie auch *g*....
danke schön, für die tolle Post *knuddels*

Franziska hat gesagt…

Was es nicht alles gibt. Sieht toll aus.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Superschön und die Idee eine Klappkarte daraus zu machen finde ich einfach genial.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Whoopieda hat gesagt…

Sehr schöne Idee - und so schön umgesetzt!

Liebe Grüße
von Nicole

hellerlittle hat gesagt…

WOW, das mit der Klappe ist ja noch besser --- danke für die Idee und das du uns deine Tollen Werke zeigst.
LG hellerlittle

Anke hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Tina-Werke und die Idee, Wunderkerzen so zu verpacken gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße und alles erdenklich Liebe und Gute für das 2014 wünscht
Dir
Anke,
die sich sehr über Deine schöne Post gefreut hat ...

Antje hat gesagt…

Tina, das sieht ganz toll aus und die Idee gefaellt mir sehr sehr gut. Hatte es auch gesehen, aber mir hat es leider mal wieder zeitlich nicht Hoffe Ihr hattet einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Biene hat gesagt…

Also ich Fine den Stempel Funkelsterne PERFEKT!!!

Sehr schön deine Karten!

Grüßle, Biene

Antje hat gesagt…

Diese Wunderkerzen gefallen mir ganz supergut - das waere so ein schoener Gruss fuer die Kollegen gewesen *seufz* ... bloss, wo ist die Zeit es zu machen....