Freitag, 24. Januar 2014

*Nr. 4* Crochet along Babydecke und Socken

Ich hatte Euch ja im November *klick, wer nochmal schauen mag*
die Anfänge meiner Häkeldecke
gezeigt. Sie war auch rechtzeitig vor Weihnachten fertig doch
ich habe ganz vergessen sie zu posten.



 Kurz vor Weihnachten habe ich auch noch mein
zweites Sockenpaar angeschlagen, weil mir spontan einfiel, daß
ich die meinem Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen möchte.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Desiree hat gesagt…

Hallo Tina!

Auf die Decke war ich schon sehr gespannt.
Schön ist sie geworden. Da bekommt man direkt Lust, sie nachzuarbeiten.
Das Muster der Socken gefällt mir auch sehr gut.
Sie hast du das gestrickt?
Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Désirée

margits bastelstube hat gesagt…

das ist eine einzigartigs schmuckstück, liebe tina. einfach herrlich und eine tolle arbeit.
glg
margit

Rita hat gesagt…

Wunderschön ist deine Decke und so zart und fein sind deine Farben - ein echter Hingucker!
Viel Freude damit wünscht dir Rita

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
die Decke ist ja traumhaft,bei uns ist es jetzt ganz schön winterlich geworden da kann man es an den Füßen gar nicht warm genug haben;.))Momentan verbringe ich die freien Abende auch gern mit der Häkelnadel;.))
ich wünsch dir eine wunderbare Woche..herzlichste Grüße..Petra

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
ich bewundere jeden der Socken stricken kann. Deine Babydecke ist der Hammer. Sie ist wunderschön geworden.

Viele liebe Grüße
Tina