Mittwoch, 8. Januar 2014

*Nr. 3* leicht gefedert


Diese Karte habe ich für die
1. Challenge
auf Tanjas neuem blog "leicht gefedert"
gemacht.

Bis jetzt habe ich Federn eigentlich nur
für Ostern verwendet, aber auf Karten machen
sie sich doch auch wirklich schön, oder?!



Wenn ihr möchtet, schaut Mal dort vorbei *klick* .
Der erste Sketch kann noch bis 15. Februar 
nachgearbeitet werden. Viel Spaß.

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

wunderscheeeene KARTN... hobs no fein heit.. bussale BIRGIT::

Franziska hat gesagt…

Das ist Dir großartig gelungen!!

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Liebelein....also dann heute zum 3ten....deine Karte ist sehr schön, deine Handschrift ist in der Karte zu finden und das finde ich klasse. Viel Spaß bei der Challenge
Ganz liebe Grüße Tanja

hellerlittle hat gesagt…

eine tolle Umsetzung !!!
Ganz typisch DU ....*scheeeeeeeeee
Viel Glück bei der leichtgefedert Challenge
LG hellerlittle

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina,
deine federleichte Karte macht sich wirklich wunderschön!
Ganz liebe Rostrosengrüße & schönes Wochenende, Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Rostrose hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, Tina! Wenn es dich tröstet, ich kenne noch eine Frau mit Schuhgröße 42, die genau das gleiche Schuh-finde-Problem hat wie du (die Freundin meiner Lieblingsnachbarin). Man sollte glauben, dass es heutzutage schon leichter geht. Aber ich hatte jetzt gerade eine Eingebung und hab mal bei Zalando.de gegoogelt, ob es da was in Größe 42 für Damen gibt - und es GIBT - sage und schreibe 77 Seiten voll. Vermutlich kommen davon viiiiele Schuhe nicht in Frage, aber ev. ist ja doch der eine oder andere für dich dabei.. schau mal: http://www.zalando.de/damenschuhe/__groesse-42/?q=schuhe&r=false
Einen schönen Abend noch
und liebe Rostrosengrüße, Traude
♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, was für eine wundervolle Karte.

Ein entzückendes Tina-Werk.

Herzliche Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Doch ja, die ist auch super gelungen und auf jeden Fall Tina-Stile!