Sonntag, 5. Januar 2014

*Nr. 2* Samstagsinspiration

Kreativ geht auch das neue Jahr weiter.
Im Stempelhühnerhof heißt es
bei der Samstagsinspiration "3D und Geburtstag".

Da habe ich gerne wieder mitgemacht und
das nächste Geburtstagskind bekommt Sterne.


Kommentare:

°made by Tanja° hat gesagt…

...man da hast du ja richtig ein lauf, was.....die Karte ist richtig süß geworden.
Dir einen schönen Start in die neue Woche, bzw einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße Tanja

katrin kme hat gesagt…

Ohhhhhhhh, schön!
Total tolle Karte - gefällt mir sehr!

Lg, katrin

Franziska hat gesagt…

Oh wie schön! Hast Dir die Sterne gegönnt? :)

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
wow - ist die schön geworden! Das Geburtstagskind wird bestimmt begeistert sein. Schließlich bekommt man nicht jeden Tag Sterne geschenkt.

Liebe Grüße
Tina

hellerlittle hat gesagt…

Superschön !!!!
Fast schon "ohne Worte"
LG hellerlittle

Antje hat gesagt…

aaah, hier ist ja die schoene Weihnachtskarte - gefaellt mir wirklich supergut!

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und traumhaft schön, eine wundervolle Karte.

Und den schönen Schriftzug sollte ich auch endlich mal einweihen, das Set von WOJ besitze ich nämlich auch. Es gefällt mir sehr, wie Du den Spruch hier eingesetzt hast, passt perfekt.

Herzliche Grüße
von Anke