Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester


Heute ist der letzte Tag im Jahr 2013
und ich möchte mich noch ganz herzlich
für die liebe Weihnachtspost bedanken.

Tanja hat mich mit wunderschönen 
Geschenken überrascht und ich war 
ganz sprachlos als ich die vielen schönen
Dinge ausgepackt habe. 
Auch der Endloskalender war im Päckchen
und ich wechsle jeden Tag mit einem Strahlen
die Zahlen.


Vielen Dank für die wunderschönen Karten und 
lieben Weihnachtswünsche 

 Doreen, Tanja, Carola, Bianca
  Biene, Franziska, Anke, Antje
Tina und Kalli.

Eure Karten hängen, wie jedes Jahr, im Flur
und beim Vorbeigehen schaue ich sie gerne an.

Nun möchte ich Euch einen guten Start ins Neue Jahr wünschen
und für 2014 viel Glück, Gesundheit und alles was
ihr Euch wünscht.

Rufe nicht vergangne Tage,
nicht entschwundne Zeit zurück;
leb der Gegenwart und klage
nimmer um verschwundenes Glück.
(Heinrich Zeise)


Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Tina,

ganz wundervolle Weihnachtspost hast Du bekommen - toll! Der Endloskalender ist super - gefällt mir sehr.
Und der Spruch von Zeise den Du für diesen Post ausgewählt hast - der hat so viel Wahres ...... sollten wir immer mal dran denken.
Vielen Dank für die guten Wünsche zum Jahreswechsel - auch Dir einen guten Start ins Jahr 2014 - viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe Grüße
von Nicole

Franziska hat gesagt…

Danke auch Dir. Möge Dir 2014 nur das Beste bringen.

Biene hat gesagt…

Ich wünsche euch einen fröhlichen Abend,
einen guten Start ins neue Jahr
und für 2014 alles erdenklich Gute!

Biene

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina,
da hast du ja regelrecht gedichtet: "ich wechsle jeden Tag mit einem Strahlen die Zahlen"... Ich weiß ja nicht, ob das Absicht war oder nicht, auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du im Neuen Jahr GAAAAAAAAAAANZ oft vor Freude strahlst :o) Aber bei all den schönen liebevollen Geschenken, die dich umgeben, wird das vermutlich ohnehin immer wieder passieren! Vielen lieben Dank für deine guten Wünsche! Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein

….._██_
╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
╠╣..(█)... N E U E S
╠╣.../ I .... J A H R


Alles Liebe und ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude