Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag.
Bei uns war er schon letzte Nacht und hat
Annas Stiefel gefüllt.


Normalerweise wollten Tanja und ich wieder Adventskalender-TAGs 
machen, aber wir haben das zeitlich irgendwie nicht hingekriegt .
Damit wir aber in der Adventszeit eine kleine Freude haben, haben wir
uns auf eine Karte zum Nikolaus geeinigt.
Ich habe Tanja eine file folder card gemacht.

Das ging mit dem envelope punch board richtig gut.
Ich hatte beim Stempeleinmaleins einen Gutschein bei PM 
gewonnen *freu* und da habe ich mir das board gegönnt.


Nicht zum Nikolaus, aber von Herzen,
 habe ich diese Karte für Silvia gemacht.


Mein Mann bekommt heute abend einen
anderen Nikolaus von mir. 
Manchmal bin ich spontan ;-):
Heute morgen auf dem Markt lief mir
dieser Mistelzweig über den Weg, durfte mit und
wurde ein bißchen dekoriert.
Er soll ja, neben vielen anderen Bräuchen,
auch Glück bringen.
Für Dich mein Schatz!


Kommentare:

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,

ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag.
Die Karte sieht ja toll aus, womit hast Du das gemacht, was ist das für ein "Punch". Noch nie gehört :))
Mistelzweig stehet auch noch auf meiner Liste.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
GLG Conny

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
ich wünsch euch einen wunderbaren Nikolaustag,in Bayern war es ja gestern schon so weit,deine Karten sind wieder mal traumhaft du weißt ja wie sehr sie mir immer gefallen;.))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Biene hat gesagt…

Ich hätte auch Lust, mal wieder Karten zu machen.
Heute Abend beginnt mein letzter Markt. Dann kann ich ja endlich meine Weihnachtskarten machen. Mal sehen was dabei raus kommt.

Deine Nikolauskarte ist auf jeden Fall ein Traum!!!
(mit den Ausdrücken kann ich allerdings nichts anfangen)

Bewundernde Grüße,

Biene

made by Tanja hat gesagt…

Ja ja ja eine ganz zauberhafte Karte ;-) und wurde genau unter die Lupe genommen so schön schwärm
Danke danke danke
Knuddel und viel Spaß morgen früh ich erwarte Bericht ;-)

Franziska hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gemacht!