Montag, 30. Dezember 2013

Karten und Boxen


Dieses Jahr war ich mit Weihnachtskarten und
Basteleien sehr spät dran.
Dabei hat es soviel Spaß gemacht mit dem
envelope punch board zu werkeln.
Umschläge gehen wirklich superschnell

   
und dank den vielen Tipps und Anleitungen im Netz
habe ich höhere Umschläge, Boxen


und Schokoladenverpackungen gefaltet.



Zu guter Letzt habe ich dazwischen noch
eine Geburtstagskarte geschafft.


Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe tina... wunderschön ...ich bewundere ja deine Karten udn Bastelarbeiten immer sehr...so schön... unglaublich... ist immer gut einen Vorrat zu haben :)
lg undeinen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 - das viele Wünsche erfüllt
tina

Rita hat gesagt…

Liebe Tina
Ich kann nur sagen: eines schöner als das andere! Ganz toll sieht alles aus - wie immer bei dir!
Happy New Year für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Tina,
ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage. Oh sind die alle schön. Auch ich bewundere Deine Werkeleien, vor allem auch immer wieder die schöne Farbkombi.
Envelope-Punch. Hört sich sehr interessant an.
Nun wünsche ich Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße
Birgit

Franziska hat gesagt…

Du hast tolle Sachen gemacht! Wirklich schön! Und schön, daß es Dir Spaß gemacht hat.

Lotta hat gesagt…

Hej Tina,
ich bin immer wieder erstaunt, was es nicht alles gibt! Tolle Dinge hast du gewerkelt! Die Farben gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und lasse liebe Grüße da!
♥lichst
Lotta

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
hab einen wunderbaren Jahreswechsel Gesundheit und Glück im neuen Jahr 2014..herzlichste Grüße..Petra

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich habe solange bei Dir nicht vorbeischauen können und bin jetzt total begeistert von Deinen wundervollen Werken.

Herzliche Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Echt, du hast dieses Board auch, ich hab es mir auch angeschafft, werde aber nicht so damit warm. Hab nur einmal einen Umschlag gemacht.... vielleicht muesste ich dich mal zur Inspriation anrugen ;o)