Mittwoch, 11. Dezember 2013

Inspiration

Manche Tage brauche ich ein bißchen 
Inspiration
und dann kann ich auch sofort
am Basteltisch verschwinden und loslegen.


Im Stempelhühnerhof heißt es seit Samstag
beim SI "inside & outside"
Aus zwei gleichgroßen Stücken Papier
wird ein Motiv ausgestanzt und dann 
ausgetauscht.
Und plötzlich hat man wieder zwei Weihnachtskarten ;-).


Nicole (Dorfmädchenglück) hat mich mit ihrer
Dekoration inspiriert.
Das schöne Tablett hatte ich vor einiger Zeit
von Antje geschenkt bekommen. Ich freue
mich jeden Tag darüber und so zweckemfremdet 
finde ich es auch schön.


Kommentare:

made by Tanja hat gesagt…

Guten Morgen du fleißiges bienchen, deine Karten sind wieder ein träumchen... Ich sollte mich auch mal wieder sputen... Aber die liebe Zeit.... Byebye

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
wieder soo schöne Motive,ich find ja auch immer diese wunderbare Farbe soo schön,auch dein Tablett ist einfach zauberhaft;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Biene hat gesagt…

Tolle Karten'
Und ein tolles Thema. Sehr interessant.

Auf jeden Fall hast du mich auch inspiriert und ich beginne gleich mit meiner Weihnachtskartenproduktion.

Grüßle, Biene

Franziska hat gesagt…

Schöne Karten hast du gemacht, vor allem die 1. gefällt mir. Die Tischdeko ist auch zauberhaft.