Dienstag, 24. Dezember 2013

Heilig Abend


Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
im Kreise eurer Lieben.

Genießt den gemeinsamen Kirchgang, das leckere Essen, 
den schön geschmückten Baum
und vielleicht die strahlenden Augen der Kleinsten.

Ich möchte dieses Jahr besonders an alle denken die 
krank sind oder denen es die Tage nicht gut geht.


Hört, wie hell ein Glöckchen klingt,
der Kinder Herz vor Freude springt,
erfüllt die Welt mit Lichterschein
und Weihnachtsfriede kehre ein.
                                   Oskar Stock





Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Schöne Dekoration und Karten!
Frohe Weihnachten, eine schöne Zeit und alles Gute!

Antje hat gesagt…

Auch euch eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch.

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Tina, das hast Du sehr schön geschrieben ! ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! Lg Sabrina

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Zunächst einmal danke ich Dir für Deine schöne nostalgische Weihnachtskarte, die mir sehr gut gefällt. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast *knuddel*. Meine Karte ist leider erst gestern an Dich rausgegangen - obwohl ich meine Karten rechtzeitig fertig hatte, habe ich es aus diversen familiären Gründen nicht geschafft, alle rechtzeitig zur Post zu bringen. Ich hoffe aber, Du freust Dich auch noch über verspätete Post.

Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und schönes Weihnachtsfest mit ein paar gemütlichen und besinnlichen Stunden.

Sei lieb gegrüsst aus der Schweiz
Carola

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina, vielen herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche!!!
Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest mit deinen Lieben und kannst auch die Feiertage nach Herzenslust genießen!
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
❊..(
✿.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
✿%¤ª“˜
❊#ª“˜
Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
von der Traude ♥♥♥♥