Samstag, 7. Dezember 2013

7. Türchen


Schön, daß Du vorbei schaust. Heute
darf ich wieder ein Projekt für Kims 
Adventskalender zeigen.


Morgen zünden wir schon die zweite Kerze am 
Adventskranz an und 
was liegt da näher als eine Streichholzschachtel
aufzuhübschen.

Da ich viele Kerzen in Gläsern anzünde, verwende
ich sehr gerne die längeren Streichhölzer und
die Schachteln sind ganz einfach zu bekleben.


Hier habe ich Designpapier verwendet, Schneeflocken embosst ,
mit einem folder geprägt, die Ränder gewischt, ein bißchen 
Glitzer verteilt und der
schöne Stempel "merry Christmas"von Kim *klick*
kam obendrauf. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Oh, schöööööööööön!
Dann kann das zweite Licht ja kommen! :-)

Lg, katrin

Biene hat gesagt…

Wunderschön!!!

Du zündest aber hoffentlich nicht eine weitere Kerze am Kalender, sondern am Kranz an ;)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Ich muss schnell duschen. Will in einer Stunde bei meiner Ausstellung sein (ist nur zwei Ortschaften weiter).

Herzliche Grüße, Biene
(Vergiss bitte nicht Anna von mir zu grüßen)

brittisblog1972.blogspot.de hat gesagt…

Chic!
LG Britti

Kim Tratz-Schimmack hat gesagt…

Hallo Tina!
Deine Streichholzschachtel gefällt mir sehr gut! Wirklich toll!
LG Kim

made by Tanja hat gesagt…

Guten Abend meine liebe... Ich habe es heute noch gar nicht geschafft, hier vorbei zu stolpern... Wann denn auch, Flo hat sich ein Oma&Opa Taxi gegönnt und so hatte ich heute Besuch und kam zu nix, die Zeit rennt nur so dahin! Den Schächtelchen ist süß geworden und macht sich bestimmt gut auch in mehrfacher Ausführung! Euch einen dchönen 2. Advent morgen knuddels und danke noch mal

hellerlittle hat gesagt…

nicht mehr lang dann darfst du auch das Streichholz für die 2. Kerze nutzen
und wenn es so schön verpackt beim Kranz liegt macht es noch mehr Freud als so ne olle Verkaufsschachtel
eine tolle Gestaltung
LG und einen wunderschönen 2. Advent bei Kerzenschein
hellerlittle

Franziska hat gesagt…

Superschön, Tina! Einen schönen 2. Advent!

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
wunderschön aber embosst mit folder geprägt für mich ein Buch mit sieben Siegel für solch wunderschöne Stempeleien hätt ich zwei linke Hände-)))
ich wünsch dir eine wunderbare zweite Adventswoche..
ggl. Grüße..Petra

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und traumhaft schön und diese Vögelchen sind herzallerliebst, zum Verlieben *seufz*

Liebe Grüße
von Anke